Charles NotD#6

Sonntag, 15. August 2010 / 3 Kommentare


Okay, ich bin ein bisschen spät dran mit bloggen, schließlich hab ich den Lack schon seit Donnerstag drauf x.x


Ich trage 220 - Lost in Mud von Catrice. Wie ihr ja schon in einem früheren Post gelesen habt, war ich mit 250 - I sea you sehr zufrieden.

Das hat sich jetzt bei diesem Farbton nicht ganz erfüllt. Ein großes Plus ist natürlich Farbe und Preis, die beide völlig in Ordnung sind. Auch das Auftragen war gut, obwohl ich noch manchmal Probleme mit dem komisch abgeschnittenen Bürstchen habe.
Ein Negativpunkt hab ich jedoch und das ist heute die Deckkraft der ganzen Sache. Ihr seht auf dem Foto drei Coats, die auch wirklich nötig waren. Bei zwei Schichten waren immer noch starke Streifen zu erkennen.

Ich bin auch ehrlich, nachdem ich eine Hand mit dem ersten Coat fertig hatte, war ich kurz davor, ihn wieder abzumachen, da er im flüssigen Zustand echt nach... Fäkalie ausschaut ^_^
Das gibt sich nach dem Trocknen jedoch und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden, denn es sieht nicht aus, als wäre ich im Schmutz versunken, sondern in flüssiger Vollmilchschokolade :)

So und jetzt lasst mich noch mal schnell was zu dem Glitterlack "Emerald Sparkle" von China Glaze sagen:

Ja, ich war schon ein wenig sauer, dass er so schlecht gedeckt hat, zumal ich echt hohe Erwartungen an den Lack hatte.
Und nein, er ist nicht so schlecht abgegangen, wie ich gedacht hatte - Nitro-Verdünnung war nicht nötig XD Lacht mich nicht aus, aber es ging perfekt mit Klopapier und ganz schlichten Nagellackentferner von Schlecker XD


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und verabschiede mich bis morgen - da geh ich nämlich zu dm :)



3 Euer BlaBla dazu:

  1. Püppi, wie wäre es unter Emerald Sparkle einen grünen Lack zu tragen und den dann quasi nur als Glitzertopper zu nehmen? Also so wird es schneller deckend und wir finden sicher ein passendes Grün oder mischen eins...^^

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Nagellack steht dir aber ;D
    Sieht toll aus :)
    Ich hole mir glaube ich auch bald was von Catrice :) aber etwas Buntes ;D

    AntwortenLöschen
  3. den hat sich meine Mitbloggerin auch gerade gekauft :)) sehr schööön, vielleicht hol ich mir den auch bald ;)

    http://look-for-the-bare-necessities.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.