EotD Sarah mit Tutorial und NotD

Sonntag, 29. August 2010 / 3 Kommentare

So schauts aus, wenn Sarah angerufen hat, damit ich ihr die Nägel machen kann und sie für die abendliche Party schminke...^^°

Hier seht ihr jetzt das Tutorial für ihr knallig lila farbenes AMU...


1. Base auftragen

Nehmt euch eure favoisierte Base (bei mir die Artdeco Base) und grundiert euer Lid damit, danach nehmt ihr euch eine weiße Base (bei mir der Milk Jumbo Pencil von NYX, aber ein weißer Kajal tuts auch) und verteilt die Base gut auf dem beweglichen Lid bis zur Crease.



2. Innere Augenwinkel

Nehmt einen hellen flieder farbenen Lidschatten, ich habe den angezeigten aus der 120iger Palette genommen, und malt damit die inneren augenwinkel bis zur Lidfalte aus.



3. Mitte des Lides

Nehmt euch einen etwas dunkleren Ton, wieder einer aus der 120iger, den ihr auf dem Bild angezeigt seht, und gebt die Farbe auf die Mitte des Augenlides und zieht den Lidschatten bis zur Banane.



4. Äußere Augenwinkel

Für den äußeren Winkel nehmt ihr euch den dunkelsten Ton in Lila, den ihr in eurer Palette habt, es wird ein V gezeichnet, direkt an den Wimpernkranz entlang und in die Lidfalte, danavh gut mit dem anderen Ton verblenden.



5. Unterer Wimpernkranz

Nehmt euch einen passenden Lilaton aus der Palette und einen Eyelinerpinsel (oder einen ähnlich schmalen, dünnen Pinsel) und zeichnet eine schmale Linie unter die unteren Wimpernund verbindet diese mit den äußeren Augenwinkeln.



6. Verblenden zur Augenbraue hin

Nehmt euren Lieblingsblendeton und verblendet den Lidschatten ein wenig zu den Augenbrauen hin, passt aber auf, dass ihr den lila Lidschatten nicht wegblendet.



7. Lidstrich

Habe ich mit einem Glitzerkajal gezogen, aber da muss jeder selbst wissen, was er mag ;)



8. Wasserlinie

Schwarzer Kajal wird einfach auf die Wasserlinie aufgetragen, aber aufpassen, dass ihr nicht zu sehr unter den Wimpern mit auftragt, sonst sieht man den lila Lidschatten nicht mehr.



9. Wimpernzange

Stecht euch nicht die Augen aus und reißt euch nicht die Wimpern aus :D



10. Mascara

Nehmt eure Lieblingsmascara und tuscht eure Wimpern richtig doll...^^



11. FERTIIIIIIIG...

So schaut es dann aus wenn es fertig ist, frisch lackierte Nägel mit einem P2 Nagellack und tollen lila Augen :D


3 Euer BlaBla dazu:

  1. xD

    Diese letzten drei Bilder sind total lustig ^.^

    Schöne Farbkombo!

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  2. ach, die Sarah ^.^ auch lang nimmer gesehen
    aber das AMU ist wirklich hübsch - steht ihr, hast du gut ausgesucht ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.