Gewinnspielzeit...^^

Dienstag, 3. August 2010 / 14 Kommentare

Ich hatte ja angekündigt, dass es noch ein kleines Gewinnspiel geben wird. Ich habe nur ein kleines Päckchen geschnürt, weil ich die nächste etwas größere Sache schon in Planung habe...*freu*



Zu gewinnen gibt es diesmal...

- ein 50ml Evian Facial Spray

- den Essence Sun Club Bronzing Powder in 01 De-Light-Fully Delicious

- das Essence Return to Paradise Lidschattentrio in 02 Palm Tree Party

- einen 3,75ml Mini O.P.I. RapiDry Top Coat

- einen kleinen 5ml Basic Nagellack in einem dunklen Grün

- und ein 30ml O.P.I. Avoplex Enzyme Skin Therapy Cleanser


Die Regeln


1. Ihr müsst meinen Blog verfolgen, dieses Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine regelmäßigen Leser.

2. Verfasst einen Blogpost in den ihr das Bild mit einfügt und über das Gewinnspiel berichtet.

3. Schreibt mir einen Kommentar in dem ihr den Link postet und eine E-Mail Adresse angebt, unter der ich euch erreichen kann.

4. Ihr müsst über 18 sein, oder mir im Falle eines Gewinns, eine Einverständniserklärung vorlegen, die besagt, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.

5. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.


Für den Fall, das jemand keinen Blog hat, mich dennoch regelmäßig liest und gerne teilnehmen möchte, bitte ich euch eine E-Mail an JuJus-Wonderland@gmx.de zu schicken, in der ihr erklärt, warum ihr das Set gerne gewinnen möchtet :) (Alice, falls du möchtest freue ich mich auf deine Mail ;))


Das Gewinnspiel endet am 22. August um 23.59Uhr.

Am Montag werde ich dann auslosen wer gewinnt...^^




14 Euer BlaBla dazu:

  1. ich mach mal mit <3

    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/08/gewinnspiele-im-august.html

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin wieder herrlich zerstreut und hab die mail vergessen. sry

    jdistel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine 1. Gewinnspielteilnahme^^
    http://darkparanoidandnegative.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-bei-juju.html
    email: blonde_blues83@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen ♥

    sonja_ist_komisch@hotmail.de

    http://sommerbrise.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-von-esther-d.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich möchte gar nciht mitmachen sondern einfach nur fragen wo du das evian spray her hast, ich finde das nämlich nirgends :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache dann auch mal mit :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/08/neue-gewinnspiele.html

    Email: buffybs01@aol.com

    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  7. Mag gern mitmachen ^-^ http://talasia.blogspot.com/2010/08/gewinnspiele_04.html Liebe Grüße Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Supi! :)

    Mein Eintrag:

    http://puderfee.blogspot.com/2010/08/meeehr-noch.html

    Meine Addy: the_memory_of_you@web.de

    AntwortenLöschen
  9. http://nad1977.blogspot.com/2010/08/hier-tolles-gewinnspiel-httpjujus.html

    tolles Gewinnspiel

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Mache auch mit, habe leider keinen Blog. Teile mal bei Facebook.

    silvia.huppertz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich mache auch mit :)

    Mein Blogbeitrag: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/08/jujus-wonderland.html

    nastjanastja@mail.bg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    schönes Gewinnspiel :)

    http://lotusblume-testet.blogspot.com/2010/08/juju-hat-auch-ein-gewinnspiel-am-laufen.html

    krefeldergirl110@hotmail.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Und der Preis gefaellt mir sehr. ♥

    Mein Blogbeitrag: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/08/gewinnspiele-am-laufenden-band-8.html

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  14. Yehey!

    Ich nehme natürlich auch dran teil (;

    http://lacacahuete-cocorama.blogspot.com/2010/08/welcome-to-las-vegas.html

    Meine E-Mail-Adresse: Cocorama@gmx.de

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.