LotD #4

Samstag, 14. August 2010 / 5 Kommentare



Der P2 Oxford Street...^^
Mögt ihr rot? Ich liebe rot, leider ist rot immer so gefährlich zu tragen wegen verschmieren und so :/ #
Ich hab ihn ohne Lipliner aufgetragen und das Foto erst nach einer Weile gemacht, also eigentlich ist er an den Lippenrändern weniger ausgefranst, aber mir geht es grade mehr um die Farbe ;)

5 Euer BlaBla dazu:

  1. Ah ich lieeebe Rot!
    Roter Lipgloss und Roter Lippenstift! ♥
    Ich finds einfach nur hammertoll ! *_*
    Die Farbe gefällt mir auch ganz gut :)!
    Da muss ich doch demnächst beim DM schaun :D.

    LG

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag rote Lippen an anderen...Aber an mir selbst irgendwie nciht so..Mir steht pink besser.

    Lg

    CatyCake
    http://catycake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. rote lippen? meintest du nicht immer das du das nicht tragen kannst und das du deswegen dem chanel lippenstift hinterherweinst? *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber das Rot ist gut, etwas kühler, mehr blaustichig als orangestichig, es pasts zu mir, denke ich...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ohne Lipliner sollte man sowas liebe rnicht tragen ^^
    Ich mag rot auch sehr gerne, aber ich habe dann auch imemr Angst, dass etwas verschmiert ist und guck dann immer wieder in den Spiegel :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.