NotD #5

Freitag, 6. August 2010 / 5 Kommentare


Ich trage den Catrice Lack 280 Londons Weather Forecast.

Ich wurde von Alice um diesen Swatch gebeten, bitte entschuldigt den immer noch miserablen Zustand meiner Nägel, ich bin dabei sie wieder aufzupeppeln =)


5 Euer BlaBla dazu:

  1. Die Farbe ist so toll, ich hab sie auch!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ne tolle Herbstfarbe.
    Danke für die Mühen.
    Ich sehe nicht, warum deine Nägel miserabel sind.

    AntwortenLöschen
  3. @ Alice

    Auf dem Foto sind die schlimmen Finger verdeckter ;) Nagelhaut ist bei mir viel eingerissen und die Nägel splittern immer noch auf :/ muss warten bis das raus gewachsen ist, also der Kleber von den Plastenägeln der die Schichten gelöst hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lack auch (trag ihn sogar grade!!) und möchte ihn nie mehr hergeben! Ne Farbe die mir endlich mal 100%ig taugt, keine nervigen Glitzerpartikel oder so nen Kram, einfach ein schönes, angenehmes grau^^

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Lack auch toll, man muss sich dran gewöhnen, aber ich mag ihn echt sehr ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.