Oo - *kopfschüttel*

Mittwoch, 4. August 2010 / 6 Kommentare

Kennt ihr das? Man verliert etwas - denkt man zumindest - und dann wenn man es nochmal oder was Äquivalentes gekauft hat, taucht es wieder auf?


Lasst mich mal berichten...Also ich habe zu Jugendweihe die Armbanduhr meiner Träume bekommen. Von Fossil, schmal, silber mit einer kleinen Kitty auf dem Ziffernblatt. Sie war perfekt, absolut schön...^^

Dann kam der Tag X - ich war verzweifelt, wo zum Henker war die Uhr? Weg WEG WEG WEG - einfach nicht mehr da. Dann ging das Rätsel raten los, wo hab ich sie verloren, das letzte mal hatte ich sie in Opas Gaststätte, in der Küche, da habe ich sie abgelegt, weil ich Ferienarbeit gemacht habe und abwaschen musste. An mehr konnte sich klein JuJu nicht erinnern.


Sie blieb verschollen, da war ich vielleicht 16.

Ich merke an, ich werde bald 20 :D


Ich war kürzlich, also vor meinem Abiball, eine neue Uhr kaufen, auch sehr hübsch, wieder Fossil, Lederarmband, ihr seht das Foto...^^




Heute, habe ich mit Mutti mein altes Schlafzimmer (was früher mal Gästezimmer war) aufgeräumt, mein ehemaliges Arbeits- und Wohnzimmer auch. Die Schlafcouch aus dem Schlaf-/Gästezimmer, sollte rüber in mein altes Wohnzimmer, weil das das neue Gästezimmer werden soll (konnte man der Sache folgen?) Gut denn, die Couch sollte mein Papa dann rüber tragen, wir zwei Damen waren dafür zu schwach XD


Jedenfalls, ich sitze grade am PC (bloggen was sonst) und meine Mama kommt rein

Grient wie ein übergelaufener Dreckeimer und fragt 

"Was lag hinter der Couch? Schwer vermisst und nie gefunden?"

*grinsgrins*




Wuhuuuuuuu...meine Uhr...ich bin bald vom Stuhl gekippt :D Wisst ihr, das Problem war, ich wollte diese verdammte Uhr neu Kaufen, aber es gab sie nirgends...ausverkauft, nicht mal bei Ebay für das doppelte an Geld zu ergattern...ABSOLUT WEG...


Und jetzt ist sie wieder dahaaaa...*singendimKreishüpf*...

Mein Tag ist jetzt ganz wunderbar...*immernochfreuwieeinGlückskeks*






6 Euer BlaBla dazu:

  1. *lach* Na dann mal herzlichen Glückwunsch :) Ich kenns ähnlich, abe rnicht 4 Jahre lang o.O

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaa ;D wie cool !!!
    Woaa nach so langer Zeit hast du es dann doch wieder bekommen ;D .. woaa ich freu mich für sich ;DD

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt schön! Zum Glück verschluckt das Haus ja nichts, aber kenne das mit dem Suchen, das ist echt schlimm.

    AntwortenLöschen
  4. Siehste mal, so taucht doch alles wieder auf und es wenn es 4 Jahre und eine gefühlte Ewigkeit später ist.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels, es ist schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, der solche Dinge passieren :)

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich für dich!
    hab sowas ähnliches auch erlebt
    & wenn man das vermisste Objekt aufeinmal
    wiederfindet is das echt ein schönes Gefühl :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.