Projekt schöne Nägel Öö

Sonntag, 15. August 2010 / 2 Kommentare

Schon lange ärgere ich mich immer wieder über meine schrecklichen Fingernägel -.-°


Schön waren meine Nägel noch nie, irgendwie wird das bei mir nichts, aber ich habe ja mittlerweile meinen HG in Sachen Nagelhärter gefunden, weswegen ich jetzt noch ein mal richtig ernsthaft meine Nägel pflegen werde.


Ich habe mir folgende Produkte geschnappt und werde diese jeden Tag verwenden um meine Nägel endlich schön zu bekommen.


Der Micro Cell Nagelhärter geschnappt und werde diesen im nächsten Monat als Kur verwenden, also jeden Tag auftragen.


Das Manhattan Honey Nail Gel mit Royal Jelly werde ich jeden Morgen auf meine Nägel und die Nagelahut auftragen, da es sehr schnell einzieht und so nicht stört, wenn ich dann bei der Arbeit bin.


Abends vor dem Schlafengehen werde ich das Manhattan Nail Oil mit Honey Extract verwenden. Ich werde es auf meine Nägel auftragen und dann Baumwollhandschuhe anziehen. Ich hoffe damit meine Nagelhaut endlich weich zu bekommen und es zu schaffen, dass sie nicht ständig einreißt.



Das sind meine Nägel im heutigen Zustand. Ich werde sie jetzt jeden Sonntag fotografieren und schauen, ob man Fortschritte sieht. Außerdem werde ich mich zusammenreißen und nicht an meinen Nägeln rumknibbeln.



Habt ihr auch solche Problemnägel? :/ Wie pflegt ihr eure Nägel?




2 Euer BlaBla dazu:

  1. Meine Nägel spalten sich an den Nagelspitzen schnell auf und reißen sehr schnell ein. Also sind sie alles andere als Pflegeleicht.

    Momentan teste ich einen unterlack, der die Nagelplatte verstärken soll. Mal schauen, ob das was wird...

    AntwortenLöschen
  2. auf den fotos sehen deine nägel doch ganz in ordnung aus ^^.

    ich hatte mal richtig schön "harte", stabile nägel. weiß nicht, ob's am ganzen lackieren liegt, aber jetzt splittern die immer total schnell oder brechen ab -.-!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.