Was würde euch interessieren?

Montag, 2. August 2010 / 7 Kommentare

Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, was ich an meinem Blog verbessern kann und bin offen für Kritik und Anregung. 

Ich habe daran gedacht folgende Rubriken ein zu führen bzw. wieder mehr zu beachten und öfter einen Post dazu zu machen...^^


Ich wäre froh, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet, was euch interessieren würde oder worauf ihr getrost verzichten könnt.


- Outfit of the Day

- Wochenfavorit

- mehr Tutorials für EotD´s (EotD´s fielen ja jetzt krankheitsbedingt aus)

- mehr Posts über mein Privatleben und die Dinge, über die ich zu meckern habe...:D

- mehr Reviews

- Nails of the Day / Lips of the Day


Ich weigere mich tatsächlich Previews zu posten, ich denke, die gibt es auf anderen Blogs zu Hauf. Ehrlich gesagt bin ich auch zu Faul, jedes mal die Promobilder zu suchen und dann hoch zu laden, wenn es eh hundert andere Blogger auch tun.


ich wäre froh, wenn ihr mir helfen würdet meinen Blog zu verbessern und für euch interessanter zu gestalten :)



7 Euer BlaBla dazu:

  1. Also ich würde gerne mehr "blabla" haben :) Denn das ist garantiert einzigartig :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden EotD's interessieren,ich hab immoment ein kreativitäts-tief und hoffe dardurch neue ideen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Juju, genau, reg dich rhuig uf, ich lese gerne sowas :) denn von Kosmetik gibts ja bald schon genug Sachen *g*

    AntwortenLöschen
  4. EotDs sind immer interessant, genauso wie Swatches jeder Art und OotDs. Texte über dein tägliches Kleinklein, Entdeckungen, Witziges und Geschichten des Alltags sind natürlich auch spannend, musst du wissen, inwieweit du das mit deinem Privatsphärenbedürfnis vereinbaren kannst.
    Previews brauchst du nicht verstärkt zu machen, gibt genug Seiten und Videos, wo man sich das anschauen kann, denke ich.

    AntwortenLöschen
  5. Naja, das mit dem Privatsphärebedürfnis ist ganz okay, nur weil ich ab und an mal eine Episode aus meinem Leben erzähle gebe ich ja dennoch nicht zu viel preis denke ich, außerdem finde ich es schön, wenn auch hin und wieder ein bisschen Persönlichkeit durch kommt bei einem Blog.
    Gut, das freut mich, dass du Previews für unnötig hältst, vielleicht poste ich die, die mich wirklich ansprechen ab und an mal...^^

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich dich nicht sympathisch finden würde, würde ich dich deinen Blog nicht so gebannt verfolgen ;)

    Wie gesagt, so kleine amüsante, auch persönliche Geschichten aus dem Alltag finde ich toll, auch so Sachen wie Schnäppchen klamottenmäßig etc.
    Dein Vorschlag mit den Previews find ich gut, wenn ne LE kommt, die dich nich interessiert, brauchst du dir nich die Mühe machen und drüber berichten.

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dann werd ich das so halten mit den Previews, manchmal ist es ja doch ganz spannend, vor allem der Promobild und Wirklichkeitsvergleich :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.