Die Sache mit den Tuff Tuffs...

Donnerstag, 2. September 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

so...nun war heute irgendwie einer unserer Fahrer, also Kuriere nicht da, sodass klein JuJu mal wieder haufenweise Zahnärzte der Umgebung abklappern durfte um Prothesen abzuholen oder hinzubringen.


Alles nicht so schlimm denkt ihr?


HAHA...DOOOOOOCH


Ich muss nämlich mit einem Miniauto fahren...Fragt mich nicht obs wirklich der ist, aber die Peugeots von meinem Arbeitgeber sehen auch so aus -.-°


(via: http://www.speedheads.de/auto/news/peugeot_107_die_luxus-variante_des_kleinen_franzosen-55188.html)


Dieses Auto ist wirklich mini mini mini klein, auf der B (also Straße eine Bundesstraße und so wa xD) hatte ich bei 130km/h (jaja ich weiß *möp* eigentlich darf man da auch gar nicht so schnell fahren) langsam echt Angst, als mir unser Fahrer dann erzählen wollte, dass man mit dem Auto auch 150 km/h fahren konnte musste ich doch erstmal kräftig lachen, nie im Leben fährt die Hutschachtel 150... Und dann noch die PS Zahl die das Ding haben muss, also quasi 0,nix, mein Toyota Rav hat auch nicht viel PS, aber der zieht trotzdem weitaus besser als das Minimüps vom Chef, da muss man beim Überholen ja wirklich Bammel haben, dass man es nicht schafft oder das AUto gleich mit einem ächzenden Geräusch auseinander fällt.


Wieso können Chefs nicht Porsche oder sowas als Firmenauto haben? Oo Wiesoooooo?


(via: http://images.tuningblogger.de/uploaded_images/H_und_R_2006_Porsche_911_Turbo_997_silber_1.jpg)



(via:http://www.autosrapidos.com/superautos/w/wiesmann-gt01.jpg)

Wäre das denn zu viel verlangt? xD Ich mein, von so einem Auto träumt klein JuJu vermutlich ihr Leben lang (aber eigentlich gibt es ja viel bessere Sachen, Mac-Lidschatten oder sowas), aber irgendwie finde ich teure Autos schöööön...Früher hat mich das nie tangiert, aber jetzt sehe ich Autos und denke mir "Mensch, verdien mal ne Million, dann kannste des auch haben (mit Rapsölantrieb natürlich, was umweltfreundliches) (--> Kann man dann noch schnell fahren? Eher nicht oder?)


Naja wie dem auch sei, ich muss mich weiter mit einem Peugeot begnügen, ich werde es wohl überleben :D

Aber man darf ja hin und wieder mal träumen oder?


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Alsooooo,
    ich muss dich leider enttäsuchen. Die beiden Süßen fahren nicht mit Rapsöl. Das geht nur bei Dieselmotoren. Den Wiesel und den Staubsauger darfste nur mit Super-Plus füttern ;)
    Also kein Rapsöl, dann darfste auch schnell fahren und alle auf der B gemütlich abziehen.
    Aber vorsichtig bleiben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.