geraubzugt - Essence Denim Wanted LE

Freitag, 10. September 2010 / 4 Kommentare

auch ich hab endlich die Geleyeliner...hier ein paar bildliche Impressionen...

Ich finde den Auftrag beider Geleyeliner okay, es haut mich aber nicht wirklich vom Hocker, ich denke meine nächste Investition in diesem Bereich wird ein MAC Fluidline sein :D

Wie ihr seht, hoffe ich doch, deckt der Liner bei dünnen Strichen nicht perfekt, ich habe ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust mir meinen Lidstrich dreimal auf das Auge zu pappen, ich teste morgen nochmal einen anderen Pinsel und hoffe, dass es nur an diesen Minipinselchen liegt, dass ich nicht so gut mit beiden Linern klar komme.

Die Konsistenz jedoch finde ich klasse, nicht so flüssig wie bei Alverde, gleich fest, einfach schöööön gelig...^^

Hier seht ihr Swatches,01 Vintage Style (obere beide Linien)02 Fivepocket Grey (untere beiden Linien)


Habt ihr die Eyeliner auch? Wenn ja, wie findet ihr sie? Oder wieso habt ihr sie vielleicht nicht gekauft?



4 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe den grauen, komme damit gut zurecht und bin froh ihn gekauft zu haben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich stand heute vor dem grauen, weil ich nen schwarzen von alverde hab, mal sehen :)

    http://look-for-the-bare-necessities.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch gar keinen von beiden, und werd' höchstwahrscheinlich auch nirgends mehr einen ergattern können.
    War anfangs sehr skeptisch, aber bisher hört man ja nur Gutes über die Eyeliner.

    AntwortenLöschen
  4. Ich pirsche schon seit ein paar Tagen in verschiedenen dm´s herum und nirgends hab ich ihn gefunden, alles schon leer gekauft.
    Doch gestern, wie Schicksal, war das ganze Display leer, bis auf einen einzigen schwarzen Geleyeliner. Mein Glück, denn ich wollte ihn wirklich so gern mal testen.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.