Meine Monatsliebhaber - August

Donnerstag, 2. September 2010 / 1 Euer BlaBla dazu


Das sind sie, nicht viele, aber immer hin, es gab Schminkzeugs für klein JuJu.

Meine Lidschatten von Artdeco und das Augenbrauenpuder sind immer ganz vorn dabei, die All in One Mascara sowieso und der Manhattan Kajal auch.

Mac Breath of Plum für den Frischehauch im Gesicht.

Immer noch auf meine Nägel achtend kam der Micro Cell 2000 viel zum Einsatz und auch das Manhattan Nagelöl aus der Love Honey LE.

Und der AMU Entferner von Jade Maybelline um das ganze Spektakel wieder zu entfernen :D


Was waren eure Lieblinge im August, verlinkt mir doch, falls ihr solche Posts macht, mal eure ;)

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Wow, du hast es ja sogar schon geschafft das Pfännchen beim Blush zu erreichen^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.