Na Ee~eEendlich...

Donnerstag, 9. September 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

habe ich heute mein Chanel Duo in die Fingerchen bekommen..

Meine Kamera hat mich heute nicht lieb, verzeiht die schnell gemachten Fotos, die unmöglich aussehen...


Zu meinem Lidschatten gabs noch eine Feuchtigkeitspflege-Probe von Chanel und ein Mascara-Pröbchen von Shiseido...:)


Mein Chanel Duo heißt 20 Taupe - Délicat, ein dunkles braun (matt) und ein schimmerndes beige-farbener Ton, wunderschöne Farben, die Swatches sind ohne Base, ich glaube mit Base sind sie perfekt...ich reiche die Swatches dazu nach wenn ihr mögt...


Wie findet ihr es? könnt ihr meine Freude verstehen :D (wohl eher nicht, wer gibt schon 36,50Euro für sowas aus)



1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.