Nagellacke aussortiert...

Sonntag, 5. September 2010 / 3 Kommentare

Heute war unsere Fußpflegerin da, und die hat ja auch immer so um die 100 Nagellacke mit, aber man kann ja nie genug haben nicht wahr?
:D Also hab ich 8 meiner Nagellacke aussortiert und zwei von ihr bekommen.


Das sind die 8 die ich losgeworden bin xD


Bekommen habe ich dafür eine neon pink und ein grün. Die beiden zeige ich bei Gelegenheit mal ;)


Fällt es euch auch so schwer euch von Schminkzeug zu trennen? Selbst wenn ihr es kaum benutzt?


3 Euer BlaBla dazu:

  1. Ja, mir fällt es auch schwer mich zu trennen. Habe schweren Herzens ein paar Sachen aussortiert, aber viel ist e snicht geworden ^^ u.a. war der rosa Lack aus der "go snow" LE dabei ...

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja tapfer.
    Mir fällt das auch sehr schwer, was auszusortieren und wegzugeben/schmeißen. Aber irgendwann sind alle Schachteln und Laden voll und dann muss man sich wohl oder übel mal trennen. (Meist hat man ja doch nen Haufen Dinge, die man nie benutzt, einem nicht stehen, oder die schon uralt sind.)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deswegen muss man sich ab und an mal trennen...hab auch einige Lidschatten an Sarahlein weiter gegeben :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.