*nörgel*

Mittwoch, 8. September 2010 / 3 Kommentare

heute war mein doofer Chanel Lidschatten immer noch nicht da *böseist* 


Ich schmoll jetzt den Rest des Tages und werde die Verkäuferin morgen rund wie die Null an meiner 20 machen... :D


So und jetzt geh ich die 20 jahre feiern...und mich betrinken XDD Nein, eigentlich gibts jetzt nur gleich Pizza mit Mama, Papa, Oma, Opa und meinem Mister Wonderland...


3 Euer BlaBla dazu:

  1. Happy Birthday & guten Apetit! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! :)
    Ich werd nächstes Jahr auch 20 .. dann bin froh offiziell kein Teenager mehr zu sein :D

    Ja, mach die Tante morgen fetrig und sag, dass du das nächste Mal wohl lieber erst bei der Konkurrenz schaust xD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.