Clinique hat mich!

Donnerstag, 7. April 2011 / 4 Kommentare

Vor fast einer Woche hatte ich ja von meinem Clinique-Kauf berichtet und wollte erstmal meinen Tester quälen, bevor ich mich auf meinen Einkauf stürzte.

Jetzt - also eigentlich schon am Sonntag - war mein Tester alle und ich war wirklich überzeugt; mal ganz davon abgesehen, dass mir die Tussi von Karstadt nicht den Tester für meinen Hauttyp gegeben hat.

Nun benutze ich seit Montag die Sachen für meinen Hauttyp und möchte Luftsprünge machen ;)
Meine Haut fühlt sich toll an und sieht auch demensprechend aus :)

Jetzt meine Frage: Möchtet ihr über die Produkte ein ausführliches Review oder kennt ihr die Serie und wärd nur an einer kurzen Meinung meinerseits interessiert?

4 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.