Clinique High Impact Tragefotos

Montag, 25. April 2011 / 7 Kommentare


Kennt ihr das, wenn man manchmal das Gefühl hat, DAS PRODUKT gefunden zu haben? Dieses Gefühl hatte ich, als ich zum ersten mal mein Clinique High Impakt Pröbchen testete. Der Schwung, die Länge, das Volumen - alles wahnsinnig toll. Preis bei 19,50€ für eine Mascara. Das ist finanzierbar, vorallem dann, wenn ich dann weiß, dass ich damit glücklich werde...^^

Leider habe ich noch viel zu viele Mascaras hier, die erst einmal aufgebraucht werden möchten. Aber Clinique, ich vergesse dich nicht, und immer wenn ich besonders hübsch sein möchte, werde ich zu dir greifen und dich zaubern lassen <3

Achso und noch ganz wichtig, ab wann ist Mascara eigentlich leer? Ich glaube nicht, dass ich es merken würde wenn dem so wäre :D Ist es so weit sie zu entsorgen wenn man sich einen Wolf tuscht oder wann dürfen Mascaras in die ewigen Jagdgründe eingehen?

 

7 Euer BlaBla dazu:

  1. Man sieht definitiv den Unterschied.
    Ich habe meine letzten Mascaras entsorgt, also sie keine Farbe mehr abgegeben haben. Ansonsten wüßte ich auch nicht wie man es spontan erkennen sollte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke manche werden eher vertrocknen und keine Farbe mehr abgeben, als das sie leer werden.

    Manche Mascaras schmeiße ich auch weg, wenn sie anfangen zu klumpen und Fliegenbeine zu machen, denn das finde ich furchtbar.

    AntwortenLöschen
  3. @ Dani
    Ja der Unterschied ist gewaltig ^^

    @ Alice
    Ja klumpen tun sie bei mir nur leider nie, ich finde nie einen Grund mal eine zu entsorgen :D

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, dann kannste ja nie reinen Gewissens eine neue testen, wenn nie eine mal alle oder klumpig wird. XD

    Benutzt du die Big Drama?

    AntwortenLöschen
  5. Ja tue ich, immer im Wechsel mit anderen :D Aber ich versuche grade wenigstens die Studio Fix Lash und die All in One erstmal zu leeren...

    AntwortenLöschen
  6. Bitte sag mir, dass der Schwung nict von der Mascara sondern von einer Wimpernzange kommt O.O das ist ja absolut unglaublich!!!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.