Ein bisschen verspätet, aber dennoch - Gewinnspielzeit...^^

Freitag, 22. April 2011 / 27 Kommentare

Mein kleiner Liebling (dieser Blog ;)), ist am 07.04.2011 ein ganzes Jahr alt geworden...=)

(via:http://gb-stylez.de/bildergalerie/geburtstag-53-pos-104.html)

Das möchte ich natürlich gebührend feiern, und weil der Blog ja nicht nur von meiner Freude am bloggen lebt - sondern vorallem, durch eure Kommentare, die mir die Freude noch einmal sehr sehr doll verstärken <3<3<3, möchte ich heute ein kleines Gewinnspiel starten...

Das könnt ihr abgreifen...^^


- O.P.I. Let me Entertain You
- Essence Eclipse Collection Lunch at Cullen´s Lipgloss
- Essence Multi Action Mascara
- Artdeco Eyeshadow Base
- Mac Pigment Abfüllung Viz a Violet
- Mac Pigment Abfüllunh Grape
- Manhattan Water Flash Lipgloss 56C
- Clarins Rouge Prodige Pröben
- Clarins Moisture Rich Body Lotion Probe
- Clarins Hand and Nail Treatment Cream Probe
- Chanel und Jimmy Choo Parfüm Pröbchen                                                                                                  
Und hier die Regeln:

1. Ihr müsst mein regelmäßiger Leser sein, neue Leser sind natürlich herzlichst willkommen, aber bitte nur dann, wenn euch mein Blog wirklich gefällt.

2. Postet einen Beitrag über mein Gewinnspiel (mit Bild und Link), Beiträge unter alten Blogposts und  Riesensammelgeswinnspielpost werden leider nicht akzeptiert.

3. Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post, mit Link, eurer E-Mail Adresse und eurem Wohnland.

4. Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz.

5. Seid ihr unter 18, ihr wisst schon, dann brauche ich einen Muttizettel :D

6. Reine Gewinnspielblogs sind wie immer ausgeschlossen.

Diesmal kein Twitter, weil das beim letzten mal leider nicht gut geklappt hat (Hälfte der Tweets war geschützt und so :/), Solltet hr aber keinen Blog haben und dennoch ganz doll das Bedürfnis haben, dieses Gewinnspiel zu gewinnen, dann werdet ein bisschen kreativ und lasst mir unter JuJus-Wonderland@gmx.de, eine Mail zukommen, in der ihr irgendwie begründet oder zeigt, warum ihr teilnehmen dürfen solltet...^^ (<-- ohje was ein Satz)

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag,  dem 15.05.2011, 23.59 Uhr.

Ich hoffe, dass euch meine kleine Auswahl gefällt und sich der/die Gewinnerin sehr darüber freuen wird...^^

 

27 Euer BlaBla dazu:

  1. Ui, ich bin die erste die mitmacht! Ich freu mich :)
    Mein Blogpost: http://kleinemyy.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-juju.html
    E-mail: kleinemyy@gmx.de
    Ach und ich wohne in Deutschland!
    Liebe Grüße Myy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dritteee :P
    Mein Blogpost: http://justanotherdiamond.blogspot.com/p/jujus-gewinnspiel.html

    Meine Mail: Patrizia.Massar[ät]web.de

    Ich komme auch aus Deutschland ^^

    Grüßee ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    Gebloggt hab ich hier: http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2011/04/geburtstagsgewinnspiel-bei-jujus.html
    Email: rike.bloggtATweb.de
    Ich komme auch aus Deutschland. :)

    Lieben Gruß und Frohe Ostern!
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein tolles Set, da möchte ich gerne mitmachen!! Deine Auswahl ist super, weiß gar nicht, was mir davon am besten gefällt :)

    Ich hoffe, mein Blogpost ist dir nicht zu voll??? Wenn ja, lass es mich wissen.
    http://myfrosch.blogspot.com/2011/04/gewinnspiele-april-teil-2.html

    karnickel33 ät hotmail.com

    Viele Grüße My

    AntwortenLöschen
  6. Alles guuute nachträgliche!! (:
    Ich möchte auch gerne mitmachen :))

    Post:
    http://diorellaaa.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-jujus-wonderland.html

    E-Mail:
    Diorella.J@hotmail.com

    Wohnland: Österreich

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich würde gern teilnehemen:)

    http://beautysalive.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-juju.html

    meine e-mail: kitty961@web.de

    ich wohne in deutschland;)

    LG CELiNE.

    PS: dein blog ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    hier mein Blogeintrag:
    http://mydream-berlin.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-jujus-wonderland.html

    E-mail: Isabel_1991@web.de

    ...aus Deutschland

    Liebste Grüße, Iv

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu schon (über) 1 Jahr in der Bloggerwelt :-)
    Ich hoffe ich halte auch so lang durch.

    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit:

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-jujus-wonderland.html

    email: meinstern1979@yahoo.de

    meinstern aus Deutschland

    Liebe Grüße :-D

    AntwortenLöschen
  10. Huhu mag auch mitmachen, hast ja echt megageile Sachen dabei! Hier der Link zu meinem Post:

    http://produktcheck84.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-juju.html

    Meine Email ist: dania1010@web.de

    Komme aus Deutschland.

    Danke für die Chance auf die tollen Preise :)

    LG, Dania

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch gerne mitmachen.

    Mein Blogpost : http://tigerzwischenkornblumen.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-in-jujus-wonderland.html

    Mail: anny-tigerchen@gmx.de

    Aus Deutschland

    Liebe grüße und alles gute zum 1. Jährigen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hier mein Eintrag :))
    http://intotheseaxo.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-jujus-wonderland.html

    E-Mail: mrsjohnson@gmx.de
    Wohnland: Deutschland

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen:
    http://bapho-akmacw.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-1-jahr-jujus-wonderland.html

    E-mail: BaphosBeautyWorld@yahoo.de
    Land: Deutschland

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zu deinem Blog-Geburtsatag!!!

    Ich würde auch gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

    http://ellisbeautymoments.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-jujus-wonderland.html

    meine e-mail: ellisbeautymoments@web.de

    Land: Deutschland

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein tolles Set! Alles Gute zum Bloggeburtstag!ich hab auch mitgemacht und zwar hier : http://meinallerlei.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-post.html
    bitte sag Bescheid wenn du das so nicht magst!
    meinallerlei.blogspot@googlemail.com
    Ich komm auch aus Deustchland!
    lG LEa

    AntwortenLöschen
  16. hallo :)

    herzlichen glückwunsch zum 1-jähirgen.
    Ich freu mich mitmachen zu dürfen, und hier mein Postlink:

    http://thelifeisapresent.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-jujus-wonderland.html

    E-Mail: thelifeisapresent@gmail.com

    Land: Österreich

    xoxo Diana

    AntwortenLöschen
  17. hier mein blogpost zu dem tollen Set:

    http://himbeerfeld.blogspot.com/2011/05/giveaway.html

    lueneburg@brgs.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glüchwunsch nachträglich!! :)
    Und tolles Gewinnspiel!
    Hier mein Post:

    http://aylinsbeautyblog.blogspot.com/2011/05/tolles-gewinnspiel-entdeckt.html

    E-Mail: aylinsblog@hotmail.de
    Land: Deutschland

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Gewinnspiel!

    Email: lieschen1993@live.de

    Land : Deutschland

    AntwortenLöschen
  20. hier mein post:

    http://majkaswelt.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele-mai.html

    lg,
    Majka (maja.infos@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Woot, Woot!!! Da will ich unbedingt mitmachen!

    Hier ist mein Gewinnspiel Post zu finden:
    http://charabella.blogspot.com/2011/05/ich-will-das-haben.html

    Ich wohne in Österreich und hier noch meine e-mail adresse: Charabella@gmx.at

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. wuuuhuu:)) die kleine Österreicherin, mit der e-mail adresse zombiewithin@yahoo.de, will bitte gern gewinnen!!

    mein Post für dich: http://labellopause.blogspot.com/2011/05/win-win-win-jujus-wonderland.html

    Liebe Grüße

    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey JuJu, ich würde auch sehr gern noch teilnehmen, hier ist mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/05/ich-fordere-mein-gluck-heraus.html

    Ich hoffe, es ist kein Riesensammelpost^^ Wenn doch, dann sag mir bitte Bescheid :)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch natürlich zum Blog-Geburtstag :)

    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)
    Ich komme aus Deutschland :)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!!

    link: http://lieblingssofa.blogspot.com/p/blog-candies.html
    mail: lieblingssofa/at/gmx.de
    Land: Deutschland

    Hüpfe gerne noch mit in den Lostopf! Alles Liebe, Silva

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Juju

    Alles alles Gute zum "Geburtstag" auch von mir!!

    Das ist ja mal ein toller Gewinn!!! Alles so super Sachen!!!! Ui würde ich mich darüber freuen!

    Hier mein Post: http://rundum-schoen.blogspot.com/2011/05/gewinnspielteilnahme-bei-juju.html

    Ich bin leider neu mit meinem Blog und drum werde ich Dir dadurch wohl nicht wirklich viele neue Leser beschaffen...wenn ich könnte, würde ich aber sehr gern.

    ah ja Email ist: rundumschoen@gmail.com
    und wohnen tue ich in der Schweiz :-)

    Liebe liebe Grüsse
    Lily

    AntwortenLöschen
  26. Mein erster Kommi ist aufgrund der Panne wohl verloren gegangen, also nochmal...^^
    Hier ist erstmal mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/05/ich-fordere-mein-gluck-heraus.html

    Du hattest dich nicht gemeldet, von daher denke ich mal, dass das so okay ist ;)
    Und natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch! :) (Mann, ist das doof, einen Kommentar nochmal zu schreiben^^)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)
    Ich komme aus Deutschland.

    AntwortenLöschen
  27. hey :)
    ich würde auch gerne mitmachen :)
    mein wohnort ist deutschland

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-juju.html

    beautyengel@live.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.