EotD #102

Sonntag, 10. April 2011 / 2 Kommentare


Das Satin Taupe von Mac (auf dem gesamten Lid) so warm raus kommt, liegt meiner Meinung nach an der NYX Base, da diese doch einen eigenen Farbton aufweist. Ich werde das AMU nochmal mit der Artdeco Base versuchen, denn die Idee, den hellen Punkt auf die Mitte des beweglichen Lides zu setzen gefällt mir sehr gut.

 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Sieht echt schön aus.
    Mir persönlich gefallen die weicheren Kanten sehr gut.

    Hält die NYX-Base den Lidschatten wo er sein soll? Würde mich mal interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch am testen, vollständiges Urteil kommt demnächst...^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.