Frei nach dem Motto: Ist die Figur erst ruiniert, isst es sich agnz ugeniert!

Mittwoch, 6. April 2011 / 13 Kommentare


 

13 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich liebe diese Eier :) Wird Zeit dass ich sie mir endlich mal kaufen gehe :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha wie geil ist das den. wie langereicht das? muahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier habe ich mir am Wochenende auch gekauft, aber die Schachtel ist leider schon wieder leer.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Vorrat von diesen leckeren Eiern! Bei mir sind die überall schon was ausgekauft, bin froh, dass ich 2 Pakete ergattern konnte.

    AntwortenLöschen
  5. LOL;)

    Ich kauf ja schon immer viele Süßigkeiten, aber das toppt alles!

    Diese Eier mag ich iwie gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Haha wie geil :D
    Hab mir gestern eine Packung gekauft und es ist nur noch ein Ei übrig ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch viele gekauft^^ hab sogar schon wirklich nen halben Kilo mehr weil ich ständig diese Eier esse, aber macht nix^^
    Mahlzeit :D

    AntwortenLöschen
  8. Waaaa, ich liiiebe diese Eier!

    Die hab ich jetzt schon seit über 10 Jahren nicht mehr gegessen und dieses Jahr gibts sie endlich wieder!

    AntwortenLöschen
  9. Die Eier könnt ihr alle essen, ich will den Hasen. >:D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mittlerweile sicher schon 20 Schachteln geleert *schäm* :D. (Wobei ich auch schon seit 6-7 Wochen dabei bin ^^)

    AntwortenLöschen
  11. @ Fee
    also das ist echt top :D 20 Schachteln ist viel.

    Und an die anderen, ich würd ja mit euch teilen, bei mir gabs die übrigens im Kaufland noch in Massen, aber woanders auch gar nicht mehr, aber egal, solange ich nur 10km fahren muss um an das Zeug zu kommen passt das :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.