Mac Sammlung...^^

Sonntag, 17. April 2011 / 1 Euer BlaBla dazu


 

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Schönes Video!
    Du hast ja eigentlich von allem etwas oder? ^^

    In einem Punkt muss ich dir besonders zustimmen. Ich liebe auch die gebackenen Rouges, ich hab das Happy Together und das ist einfach nur traumhaft, obwohl da 2 Farben in einem sind, ähnlich wie bei dir, habe ich keine Probleme mit dem Pinsel reinzukommen, was ja oft bemängelt wird.

    Bei den Lidschatten kann ich dir nur zustimmen, bei einigen weiß man wirklich, was man hat, bei anderen...naja. Naked Lunch z.B. macht bei mir nur feucht aufgetragen Sinn, das nervt mich echt.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.