Meine NYX Pigmente und Lipglosse Swatches

Donnerstag, 7. April 2011 / 3 Kommentare



 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Boah, die NYX-Pigmente sehen echt toll aus. Was mich jetzt mal interessieren würde, ist: Die Fläschen sind ja recht klein. Bleibt dann nach dem Pressen überhaupt noch was übrig?
    Oder presst du das ganze Pigment?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab immer ungefähr ein halbes Fläschchen gebraucht und die Pfännchen waren voll, also die sind zwar klein, aber es reicht wirklich für zwei Pfännchen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. cool.^^ Hätte ich nicht gedacht. Kann man schwer einschätzen.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.