Swatches - Mac Paint Pots

Dienstag, 12. April 2011 / 2 Kommentare

Die Mac Paint Pots machen solo oder auch als Base eine gute Figur, ich benutze sie gern, leider viel zu selten, weil sie nicht unter meinen täglichen Schminkbedarf fallen und somit ein Leben in der Schublade fristen :D          

Aber ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten und dachte ich könnte sie ja mal Swatchen, nach und nach möchte ich meine Make Up Sammlung so verewigen und eine Liste zu meinen Mac Produkten erstellen, auch wenn es wenige sind...^^ (Getreu nach dem Motto, was nicht ist wird schon noch werden :D)                

Die Bilder sind wie immer anklickbar -- > dann grooooooooooß :D          

 
 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Der painpot in "fresco rose" sieht sehr hübsch aus von der Farbe her! :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön.
    Doch das von dir bereits erwähnte Argument hält mich nach wie vor vom Kauf ab: Ich würde sie zu selten benutzen. :(

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.