Swatches meiner Mac Lidschatten...

Samstag, 23. April 2011 / 5 Kommentare

 

5 Euer BlaBla dazu:

  1. Humid und Freshwater gefallen mir =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl von Farben :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, so viele hübsche farben <3
    wieviel kostet so ein mac-lidschatten?

    AntwortenLöschen
  4. hui, dann ist deine sammlung ja schon ein kleines vermögen x___x hach, aber es ist sooo verlockend <3

    AntwortenLöschen
  5. Refill 13 und im Döschen 17€ ;)

    Naja, so viel ist es nicht ;) Hab einen Teil davon in Amerika gekauft, da ist es günstiger...^^ Und mittlerweile kaufe ich lieber teure Sachen weil ich persönlich merke, dass ich mehr davon habe..^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.