And then it was just perfection...

Montag, 16. Juli 2012 / 4 Kommentare

Artdeco - Lip Lacquer 28 (Dita von Teese)

Ich habe bei der Facebook Produkttest Aktion von Artdeco diesen Lip Lacquer ergattern können - ich hatte ihn im Laden schon getestet und war von der Farbe völlig verzaubert. Das ich ihn nicht gekauft habe lag daran, dass ich ja dann doch nicht so oft Rot trage und dachte, ich bräuchte ihn nicht wirklich. Im nachhinein bereute ich es und wollte ihn schnell bei Douglas.de ordern, aber wie das Schicksal so will gab es ihn natürlich nicht mehr.
Aber einen Tag später flatterte die Artdecomail ins Haus und ich war quasi gerettet =)


Der Auftrag funktioniert mit dem Pinselchenapplikator spielen leicht und sehr genau.
Die Haltbarkeit ist gut, nicht perfekt, aber welches Lippenprodukt ist schon perfekt. Dafür ist das Tragegefühl meines Erachtens nach ganz hervorragend.


Man sollte wenn möglich einen Lipliner verwenden (auf den Fotos seht ihr keinen), da die Farbe doch ein wenig zum Auslaufen neigt. Aber egal. Ist sie nicht einfach perfekt?

Das Rot ist relativ kühl, zumindest finde ich steht es mir ganz gut. Auch die Zähne wirken nicht unschön gelb durch das Gloss.

Ich habe übrigens auch Charles damit angesteckt und spendiere ihr freundlicherweise einen zum Geburtstag :D Ihr Mann schaute sie ziemlich bedröppelt an, als sie mit knalleroten Lippen Heim kam, aber es sah einfach fantastisch aus.


Was ich euch auch noch fragen wollte, wenn ich ein Produkt gewinne, so wie bei dieser Facebook Aktion z.B. - soll ich es mit dem PR Sample Button kennzeichnen oder reicht es euch, wenn ch kurz schreibe, dass es ein Gewinn war?

Ansonsten? Wie findet ihr die Farbe? Könnt ihr den Hype nachvollziehen? 

Ihr könnt den Lip Lacquer auch bei folgenden Mädels bestaunen:
Suki von HoneyandMilk
Mia von Alabastermaedchen

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe ihn auch und bin etwas enttäuscht weil der Gloss bei mir ganz schön doll (auch mit Lipliner) in die Fältchen zieht. Die Farbe ist bombe, keine Frage nur nach 1 Stunde siehts bei mir schon doof aus.

    Mir reicht das wenn du schreibst das du es gewonnen hast, musst du aber auch nicht unbedingt. Ist doch deine Sache^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolute Liebe <3
    Seit diesem Tag trage ich auch meinen roten Lippenstift von p2 wieder total oft (liegt wohl auch an der neuen Haarfarbe), aber der hat einfach kein so schönes Finish und auch die Haltbarkeit ist nicht so gut.

    Ich freu mich schon auf meinen Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wow!
    Sieht toll aus :)
    Aber rot steht mir (meine Meinung) nicht so gut.
    Also ich schreibe nur, dass es ein Gewinn war.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus, wundervolle Farbe :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.