Minieinkauf

Mittwoch, 4. Juli 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Ich dachte, ich könnte euch mal zeigen, was ich so einkaufe, wenn es nichts Teures oder nicht Speaktakuläres ist.
Denn selbst ich gehe ja manchmal auch nur zu Rossmann :D


Bei Rossman habe ich nach Wochen des Wartens endlich die beiden Cream Blushes aus der Ready for Boarding LE von Essence gefunden, beide, sowohl die 01 sending you kisses als auch die 02beauty on tour haben mir gefallen, sodass sie beide für jeweils 2,45€ einen Platz in meinem Körbchen fanden.

Auch ahbe ich endlich, *Engelschorsing* einen für meinen Hautton passenden Nude Nagellack gefunden. Es ist die 07 café olé der Essence Nude Glam Reihe. Ein NotD folgt morgen, aber ich kann sagen, ich bin verliebt. Die Farbe harmoniert gut mit meinem Hautton.

Das Nivea pure & natural action Deo hat mich angelacht, weil es aluminiumfrei ist, bisher habe ich von den meisten Antitranspiranten (in denen das nunmal immer enthalten ist) Ausschlag bekommen. Dieses Deo ist wirklich "nur" Deo, kein Antitranspirant. Ich mag es sehr und vertrage es gut.

Codecheck sagt übrigens auch, dass es okay ist, ich habe schon wesentlich schlimmere Deos gesehen :D

Das Duschbad von bebe young care - dusch au lait - hat mir vom Geruch her gut gefallen, weswegen ich es einmal testen wollte.

Die süße Sonnenbrille ist von Ernsting´s Family und durfte für 2€ mit. Ich brauche einfach eine zweite, ich denke zu oft nicht daran, sie von einem Auto ins andere zu packen und Auto fahren ohne Sonnenbrille ist für mich unerträglich (auch wenn sie nich scheint :D).

Die feuchtigkeitsspendende Pflege Maske von Yves Rocher ist eine kleine Silikonbombe, dennoch habe ich, als Mamas Freundin mich fragte ob ich sie mal probeiren mag zugesagt. Ich bin immernoch arg unsicher darüber was ich von diesem "böse Silkone" halten soll und werde diese Maske einfach mal austesten.

Und zu guter Letzt noch das tollste Produkt, welches ich bei einer Artdeco Verlosung gewonnen habe - an dieser Stelle nochmal hundert Danke dafür. Der Dita von Teese Lip Laquer in 28.

Habt ihr eines der Produkte? Oder hätte ich mir ein Produkt sparen können weil es nicht gut ist?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Die Blushes sehen echt toll aus.
    Habe die mal im dm geswatcht, hab ich mich dann gegen den Kauf entschieden.
    Aber die Farben sind hammer!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.