Preview

Mittwoch, 18. Juli 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Manhattan - Flitter Belle

Mai 2012: Schmetterlinge sind die Lieblinge des Sommers! Egal ob auf Handtaschen, Schmuck, Schuhen oder Kleidern: Die zarten Schönheiten faszinieren durch ihre Ästhetik und schillernde Farbenpracht. Mit der neuen Limited Edition „Flitter Belle“ von MANHATTAN kommt ihr bunter Facettenreichtum nun auch in das Schminktäschchen:
Drei bunte Eyeshadow-Paletten mit je vier Farben, drei Quick Dry Nail Polishes, die neue Eyemazing Volume Mascara Deep Blue sowie die neue Eyemazing Curves Mascara schaffen die perfekte Grundlage für unbeschwerte Farbexperimente.
Die expressiven „Flitter Belle“-Produkte von MANHATTAN sind ab Mitte Juli 2012 für circa acht Wochen im Handel erhältlich. Die Eyemazing Curves Mascara sowie die Eyemazing Volume Mascara Deep Blue gehen zudem ins Standardsortiment über.




QUICK DRY NAIL POLISH

- Extra schnell trocknender Nagellack
- Trocknet in nur 60 Sekunden
- Langanhaltender Glanz
- Intensive Farbe
- Erhältlich in drei Trendfarben der Saison:
- 3,09 €


EYEMAZING EYESHADOW

- Backfilled Eyeshadow mit besonders weicher Textur
- Verspieltes,aufmerksamkeitsstarkes Design
- Perfekt aufeinander abgestimmte Farbkombinationen von pastellig bis intensiv
- Vier Farben in einer einzigen Box
- Applikator enthalten
- In drei unterschiedlichen Varianten erhältlich
- 4,99 €


EYEMAZING CURVES MASCARA

- Speziell gebogenes Bürstchen
- Maximales Volumen und toller Schwung mit einer einzigen Mascara
- Perfekte Trennung der Wimpern
- Für einen unglaublichen Wimpern-Look
- Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
- 3,99 €


Das Design der Lidschatten stelle ich mir schwierig vor bei der Entnahme der Lidschatten. Aber ich bin gespannt, ob diesmal die Pigmentierung besser ist als bei der Miss Miami Nice LE. Die Nagellackfarben finde ich schön, aber ich verzichte dennoch. Die Mascaras wären nichts für mich, *hier* habe ich die blaue Variante schon getestet. 

Was haltet ihr von den Lidschattenverpackungen?


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Hab die Dinge schon vor Ort begutachtet. Fand die Swatches echt hübsch. Aber die schwierige Farbentnahme hat mich dann vom Kauf abgehalten. :(

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.