Ich werfe einen Blick auf...

Dienstag, 3. Juli 2012 / 2 Kommentare

Mac - Speak Louder

Ich möchte ich einen meiner neuen - gut, ich habe ihn schon einige Wochen, jedoch kommt man ja nie dazu ihn vorzustellen - Mac Lippenstift zeigen.

Es ist der der Speak Louder - er gehört zu den Cremesheen Finishes, mit diesen kann ich persönlich am meisten anfangen, da man sie durch verschiedene Techniken durchaus sehr vielfältig nutzen kann.

Diesen Lippenstift habe ich mir ausgesucht, da ich wirklich noch gar keine Farbe hatte, die in diese Richtung geht. Mac beschreibt Speak Louder als clean poppy blue pink - irgendwie trifft es das ganz gut, ein recht kühles Pink ohne anderweitige Untertöne.

Zur Zeit ist es etwas schwierig mit Lippenstift, eine Zahnspange ist da immer ganz ungünstig :D Aber guuuut, der ist ja nicht von heute auf Morgen schlecht und ich hoffe ja, dass die Spange in 10 Monaten raus ist ^^

Und nun lasse ich mal Bilder sprechen...


Und hier nochmal auf den Lippen - ich weiß auch, dass sich das mit meiner Haarfarbe beißt - aber hey - man kann sich ja mal was trauen (im Herbst wird eh wieder umgefärbt - rote Haare reichen langsam :D)


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Auf dem 2. Bild kommt die Farbe meiner Meinung nach am Besten rüber, bei den anderen ist mir das iwie zu hell und bäh :D Wenn schon rot, dann richtig rot ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt superschön!!! :-)

    Ich finde er steht dir auch sehr gut!!!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.