Ich denke viele von euch haben es schon mitbekommen - Me von Innen&Aussen hört auf.
Ich konnte es gar nicht richtig glauben, ich kann es auch jetzt noch nicht. Es bricht mir ein bisschen mein kleines Bloggerherzchen und ich bin mir sicher, das es unendlich vielen Mädels die Mes Postings gern gelesen haben, ebenso ergeht.
Es wurde von vielen unschönen Vorfällen der letzten Tage gesprochen, einige kann man sicher ganz gut verfolgen auf dem Blog, andere haben wir als Leser noch nichteinmal mitbekommen. Ich mag mir gar nicht ausmahlen, was Me noch alles zu lesen bekommen hat. Die Kommentare die unter ihrem Artdeco Post stehen sind schon hammerhart, aber sie sagte selbst, das wäre quasi nur die Tropfen.
Das viel Gelästert wird ist klar - es wird immer so sein. Über Motive mag ich nicht spekulieren. Oft kann ich Kritik nachvollziehen (sogar im BYM Forum stehen viele Dinge, die ich glatt weg unterschreiben kann...), auch wenn ich sie vielleicht diplomatischer äußern würde. Aber viele Dinge gehen einfach so dermaßen unter die Gürtellinie, das einem glatt der Mund offen stehen bleibt.
Was wird mit Kommentaren a la "Jaja, haste ja eh alles gesponsert bekommen!" oder "Sieht scheiße aus!" bezweckt.
Ich verstehe es wirklich nicht. Man darf, kann und soll Kritik äußern, aber doch nicht beleidigen.
Ist der Unterschied wirklich so schwer fassbar für einige Menschen da draußen?
Ich bin noch immer geschockt und weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen könnte außer, dass mir Me als Bloggerin, die ich als unendlich sympathisch empfinde und die ich wunderschön finde (steinige mich, wer es anders sieht, ich finde sie wunderschön), sehr fehlen wird...
Liebe Ju, Danke Dir für Deine Worte, bei Twitter und auch hier.
AntwortenLöschenIch möchte niemandem das Herz brechen- aber eben an mich denken. Und da war der Schritt nötig.
Was das BYM angeht: auch ich kann vieles dort verstehen, auch viel der Kritik über mich.
Wie geschrieben: konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Aber Zielscheibe für Hass und Abneigung zu sein, für Menschen, die ihre negativen Gefühle nicht anders kanalsisieren können...wurde irgendwann zu viel.
Ich kann es nachvollziehen liebe Me, aber es macht mich wie schon beschrieben sehr traurig, aber Persönliches geht natürlich vor. Ich glaube ich würde in deiner Situation auch irgendwann nicht weiter wissen und es vermutlich aufgeben, ich glaube niemand packt das sich immer wieder solche dummen und völlig haltlosen Kommentare zu ertragen.
LöschenDu wirst einfach fehlen...
Oh mein Gott. Habe gerade davon erfahren. Ich will jetzt nich sagen, dass meine Welt untergeht, aber ich finde es verdammt schade. Ich habe Me's Posts immer sehr gern gelesen, mir liebend gern tolle Bilder angesehen, über Produkten geschwelgt, die ich mir eh nie leisten werde und mih über die guten Reviews gefreut. Ich werde sie vermissen.
LöschenViele Menschen glauben eben online anonym zu sein und sind nicht in der Lage sich hier einigermaßen zu kontrollieren. Dazu kommt dann noch der Neid der Besitzlosen, eine böse Angewohnheit von Leuten, die anderen einfach nichts gönnen können.
Ich hoffe Me wird sich von dem ganzen Durcheinander gut erholen und die Sache nicht allzu persönlich nehmen. Wer im Internet viel von sich preisgibt, macht sich nun mal angreifbar und manche nutzen das schamlos aus und wissen die Mühen eines Bloggerdasein nicht im Geringsten zu würdigen.
Und übrigens: Ich habe auch Schlupflider und gönne mir trotzdem schweineteure Lidschatten etc., auch wenn man die in 5 von 10 Fällen gar nicht sieht. Wayne? Mir machts trotzdem Spaß.
Danke für deinen Post Juju.
Tschüss Me! :-*