Preview

Freitag, 6. Juli 2012 / 2 Kommentare

essence - colour arts

Unlimited colour, unlimited effects, unlimited looks! Alle kreativen Beauty-Queens aufgepasst: Ab August 2012 präsentiert essence mit der trend edition „colour arts“ unzählige neue coole Styling-Möglichkeiten für die Augen, Lippen und Nägel. Reine Farbpigmente in leuchtenden Tönen – von matt und dezent schimmernd bis metallisch und hochglitzernd – sorgen für einen einzigartigen Look mit Eyecatcher-Garantie. Um absolute Individualität zu erzeugen, lassen sich alle Pigmente auch miteinander kombinieren. Ob einzeln verwendet oder gemixt – die trend edition macht durch die expressiven Farben einfach gute Laune und weckt die Kreativität.
Do it yourself… mit essence!


Bild ist anklickbar

pigments

Rainbow-Colours! 20 verschiedene ausdrucksstarke Farben mit unendlich vielen unterschiedlichen Effekten machen die Auswahl nicht leicht. Einfach die Lieblingsfarben auswählen, auf Wunsch miteinander mixen und auf die noch feuchte jeweilige Base für Augen, Lippen und Nägel auftragen. Dank der hochpigmentierten Farben mit extrem hoher Deckkraft gelingt jeder individuelle Colour-Art-Look - jeden Tag neu!
Um 2,49 €*.



nail base

Mix it baby! Die transparente Nagellack-Base kann mit einem oder mehreren Pigmenten gemischt werden und erzeugt immer neue coole Farbkombinationen. Außerdem kann sie auch als farbversiegelnder Überlack verwendet werden. 
Um 1,59 €*.

eye base

Stays on and on… Die ultrafeine, transparente Lidschatten-Base sorgt für einen ebenmäßigen Auftrag der Farbpigmente und garantiert durch eine besonders gute Haftfähigkeit ein langanhaltendes und intensives Augen-Make-up.
Um 1,79 €*.

lip base

Die perfekte Grundierung für den Auftrag der Farbpigmente auf die Lippen! Zuerst wird die transparente Base aufgetragen, anschließend können die gewünschten Farbpigmente mit dem Multi Tasker aufgetupft werden. Die colour arts Pigmente eignen sich auch wunderbar, um kreative Schattierungen und individuelle Muster zu kreieren.
Um 1,79 €*.



multi tasker

Multitasking leicht gemacht! Dieser Applikator wurde speziell entwickelt, um die Pigmente auch garantiert an der richtigen Stelle aufzutragen. Die Silikon-Spitze ermöglicht eine präzise Dosierung und genaue Positionierung. Der Applikator ist ein absoluter Allrounder und eignet sich für den professionellen Auftrag auf Augen oder Lippen und um die Pigmente easy zu vermischen. Mit wasserfestem Make-up-Entferner ist der multi tasker leicht zu reinigen. 
Um 1,29 €*.

mixing jars

In diesen transparenten Plastikdöschen können die Lieblingspigmente gemischt und aufbewahrt werden. Sie kommen gleich im Duo, damit die einzigartigen Kreationen auch für zukünftige, angesagte Make-Up-Looks verwendet werden können.
Um 1,29 €*.

Ich finde die Idee toll, was das Zubehör angeht finde ich es auch völlig in Ordnung - ABER die Farben der Pigmente sind einfach gähnend langweilig. Da man ja immer mischen kann und Farben dezenter gestalten kann, hätte ich mir viel mehr Kraboum-Farben gewünscht. Diese Auswahl an Farben kann mich persönlich mal so gar nicht hinter dem Ofen hervor locken.

Wie findet ihr die Idee selbst kreativ zu werden und vielleicht richtig zu mischen und Gloss und Lacke selbst zu gestalten?






* unverbindliche Preisempfehlung
Die Bilder sind Eigentum der Cosnova GmbH, wurden jedoch von mir bearbeitet/zusammengefügt, bitte verwendet keine Bilder, die ich bearbeitet habe ohne ausdrückliche Erlaubnis.

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich finde die Idee, mir Pigmente auf die Lippen zu tupfen, irgendwie befremdlich...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee von Essence toll. Auch so das ganze Grundkonzept, bezweifle aber, dass die damit auf eine breite Masse stoßen. Pigmente sind nix für jedermann und erst recht nix für Anfänger und Laien, sag ich jetzt mal.
    Einige Farben finde ich aber ganz spannend.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.