Immer wieder Sonntags #6

Sonntag, 22. Juli 2012 / 0 Kommentare

|Gesehen| Animes deren Namen ich nicht kenne
|Gelesen| Das Lied von Eis und Feuer Band 4
|Gehört| viel Placebo wärend der Arbeit
|Getan| Reden an alle die, die mich mal gern haben können im Kopf formuliert - muss wirklich endlich anfangen mir die richtig guten Dinger zu notieren...
|Gegessen| weltbestes Steak vom Grill grad eben
|Getrunken| Cola, viel Cola
|Gedacht| Ich brauch endlich Urlaub
|Gefreut| über ein harmonisches Wochenende und den neuen Kettenanhänger
|Geärgert| über die Arbeit
|Gewünscht| ,dass ich endlich Urlaub habe
|Gekauft| Lebensmittel und Bücher...^^
|Geklickt| Dawanda

den gab es von Mama, an der Ostsee gekauft
morgen mache ich die Bestellliste fertig XD
Endlich gekauft - schon so lange angeschmachtet
ebenfalls ewig angeschmachtet, nun endlich Mein
Selten so begeistert gewesen...
Sonntagskäffchen

Ich hoffe ihr hattet eine etwas angenehmere letzte Woche als ich ;)

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.