This Week #6

Sonntag, 22. Juli 2012 / 0 Kommentare

Bei Claudia gab es eine Review zum Clinique Even Better Concealer, den ich mir jetzt definitiv mal anschauen mag.

Steffi hat einen wundervollen Vintage Onlineshop vorgestellt. Jetzt weiß ich mal wieder warum genau ich mit diesen kühlen, modernen Wohnungsdesign immer so wenig anfangen kann.

Mareike zeigt wie leicht Half-Moon-Nails eigentlich sind.

Roselyn zeigt die neuen Sleek Produkte hier und hier

Bei Lu gab es einen Gastbeitrag über die Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief.

Bluebell stellt die Isadora Herbst LE vor - sehr schickt, vorallem die Lippenstifte, außerdem freue ich mich, dass sie endlich wieder postet ^^

Maries Tascheninhalt sieht großartig aus, so schön geordnet und einfarbig.

Belle zeigt uns einen der Rouge Caresse Lippenstifte - ich bin neugierig.

Und Luisa zeigt, dass Lancôme doch Produkte hat, die mich interessieren.


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.