Danke

Sonntag, 11. April 2010 / 8 Kommentare


Tausend Dank an meine zwei ersten Leserinnen *knuff*.

Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr den Blog abonniert habt <<3>JuJu



8 Euer BlaBla dazu:

  1. Wo ist denn dein Google Friend Connect *nichtfind*? Hey, ich meine, du bist bei blogspot, da müsste das doch inklusive sein.;-) Dann wäre ich nämlich deine 3.Leserin. Herzlich willkommen übrigens in der schönen Bloggerwelt!

    AntwortenLöschen
  2. Oo ich weiß nicht...wo müsste es denn sein? *whaaaa*krisebekomm*lach* ich muss glaub ich noch viel lernen...ich schau gleich mal wo das abgeblieben ist...^^

    AntwortenLöschen
  3. *HAHAAAAA* ich bin so gut *lach* ich hab den Google Friend Connector gefunden und ihn eingebaut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Erste! ;-) Ich hatte mich auch schon gewundert, denn bei blogspot geht's so einfach. Wordpress ist da eine andere, traurige Geschichte, die wir an dieser Stelle nicht vertiefen müssen... Komm gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. <<3 Danke...^^

    Naja einfach, wenn man weiß, dass es noch fehlt...ich versteh nicht , warums nicht einfach ein Connect Ding gibt, dass alles connected XD...so das man nicht zwei oder drei braucht...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.