EotD #10 und mein Letzter Schulag

Dienstag, 27. April 2010 / 2 Kommentare

So, hier seht ihr mein heutiges AMU, das ich früh in aller Eile machen musste --> unten mehr dazu ;)







Heute hieß es, Früh um 4 aufstehen und um 5 !!! in der Schule sein. Ich hatte heute meinen letzten Schultag. Gester kamen die Pullover, wie ihr in diesem Post sehen könnt.


Heute Morgen musste es daher etwas schneller gehen, da ich echt Ewigkeiten gebrauchgt habe. um wach zu werden...


Im Endeffekt stand ich kurz nach 5 in der Schule, habe 95 Abi-T-Shirts und Abi-Pullover an den richtigen Mann /die richtige Frau gebracht...Unser Abschlussprogramm war lustig...ein wenig unkoordiniert, aber lustig...


Hier seht ihr mal ein paar Impressionene des Programms, das unter dem Motto RockABIlly Festival lief...





Hier haben wir die Kinder bemalt und gequält XD




Unser Festival Auftakt --> Kiss





Unsere fantastischen Abi-Shirts bzw Pullis






Feueralarm-Übung, bevor das Festival los ging und unsere chice Feuertreppe, die 20.000Euro Miete im Jahr kostet XD...





Unsere Tutoren, die feierlich auf einer Trage getragen wurden *lach*




Unsere Jungs, wie sie zu "Call on Me" Gymnastik bzw. Strechübungn machen...zum zerschießen komisch XD





Und auf ein letztes...Unser Gruppenfoto mit den tollen Abi-Shirts...

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Das blaue AMU sieht toll zu deiner Augenfarbe aus. Aber deine Wimpern sind der Hammer! Tauschen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Meine Wimpern sind doch eigentlich auch nicht so toll...ich glaub, ich hab nur den für mich perfekten Mascara gefunden ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.