EotD #4

Mittwoch, 14. April 2010 / 10 Kommentare



10 Euer BlaBla dazu:

  1. Okay, jedem das seine mit den Rändern. Mir war das nur aufgefallen.
    Schönes lila, mein Alltime-Favorit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht versuch ichs mal wieder mit doller verblenden, aber ich hab dann immer das gefühl, dass man danach zu wenig von meinen tollen Farben sieht...

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du allerdings recht, ich stoße auch manchmal auf das Problem, kaum verblendet man ein bisschen siehts fad aus. Da hilft nur: ganz sachte Verblenden, Farben danach nochmal auftragen oder haltbarere Lidschatten benutzen. :(

    AntwortenLöschen
  4. Naja ich werde noch mal eine andere Technik versuchen, aber ich schmink mich früh vor der Schule, mir fehlt leider einfach oft die zeit da wahre Meisterwerke hin zu zimmern...naja vllt wird das mit der Zeit ja mal besser *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ist bei mir ähnlich, wenn ich manchmal 7.oo los muss und mich früh in der Hektik schminken muss und ich muss, denn nackt geh ich nicht raus XD, und dann 9.oo mal in die Spiegel schaue, muss ich manchmal lachen.

    AntwortenLöschen
  6. naja ich versuch es schon noch zu schaffen, aber manchmal fehlt mir früh schon ein wenig der Nerv. Soll heißen, dann schminke ich mich so wie immer, also nach Schema F und mache keine Experimente...Die kommen morgen erst XD da ist meine Freundin nachmittags bei mir, da kann ich wieder testen :)

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir genau so, SchemaF, da weiß ich dass nichts passieren kann und es gut aussieht und experimentiert wird, wenn ich mich bei Tageslicht anpinseln kann.

    AntwortenLöschen
  8. Genau so ... wenn man Zeit hat und nicht zwingend nach Draußen muss. Oder eben bei nem Mädels Abend...XD meine Freundinnen lassen sich gerne von mir schminken, weil ich das angeblich so gut kann...

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja schön, wenn du sowas mit deinen Freundinnen machen kannst.
    Angeblich?XD Du hast ja schonmal einen Blog mit Inhalt, das können nicht viele von sich behaupten und heißt doch schon mal was...

    AntwortenLöschen
  10. *lach* ich nehme es jetzt als Kompliment und freue mich darüber :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.