EotD #7

Donnerstag, 22. April 2010 / 5 Kommentare


5 Euer BlaBla dazu:

  1. Wäre schön, wenn du dazu schreibst, was du verwendest hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Den P2 Universe Eyeshadow in öhm...*nachguckengeh* Opulent Jupiter und einen matten, schwrazen Lidschatten von Rimmel.
    Die Artdeco Base und den Nyx Jumbo Eyepencil in Milk.
    Dann halt noch die üblichen Verdächtigen, Macara, Eyeliner und Brauenpuder...^^
    Ich überlege demnächst immer ein Bild zu den Produkten zu amchen, bin mir aber unsicher, ob das groß was bringt...

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bild wäre natürlich toll, aber Ich wäre schon zufrieden (klingt so fordernd, sorry :D), wenn du die wichtigen Sachen mal dazuschreibst, sprich Lidschatten, den Rest kann man sich ja denken.

    Ich liebe meine NYX-Pencils ^^

    AntwortenLöschen
  4. Na ich glaub, da würde ein Foto machen schneller gehen,. als immer ein zu tippen, was man benutzt hat...ich versuche es in Zukunft um zu setzen...aber erstmal hab ich zu viel zu tun um mit so viel Arbeit zu machen...nach dem Abi dann gerne...ansonsten auch gern auf Anfrage...^^

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar, ist natürlich verständlich.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.