Miniraubzug - Kiko

Samstag, 10. April 2010 / 12 Kommentare

Ich war letztens mal ganz kurz bei Kiko vorbei schauen. Fand ich ganz nett, aber ich hatte leider nicht so sehr viel Zeit, um ausgiebig gucken zu können.

Ins Körbchen gehüpft sind mir deswegen nur zwei Sachen:

- der Colour Sphere Eye Shadow 41







Dieser Lidschatten soll ja ein Dupe zu dem MAC Young Punk aus der STYLE BLACK LE sein. Da ich diesen nicht besitze kann ich es leider nicht vergleichen, aber es scheint eine günstige und vorallem noch erhältliche Alternative zu sein.

Amu mit ihm kommt demnächst mal, für den Alltag ist er selbst mir etwas zu auffällig ;)



- Glamorous Eye Pencil 413







Dieser Kajal ist dunkelgrün, passt sehr gut zu dezenten Make Ups, um ihnen eine doch etwas auffälligere Note zu geben. Er hält bei mir sehr gut und lässt meine Augen nicht tränen, so wie das bei vielen anderen Kajalstiften der Fall ist.


Ich habe für beide Produkte glaub ich etwas über 10 Euro bezahlt, das finde ich für die Qualität der Produkte vollkommen in Ordnung. Ich werde demnächst sicherlich mal wieder im Dresdner Kiko schauen, denn es gibt noch ein paar Farben, vor allem bei den Augenprodukten, die mich doch ganz frech angelächelt haben :)

12 Euer BlaBla dazu:

  1. Der Kajal hat ne tolle Farbabgabe,mmh? Ich hab den in 105 und 103 (hellblau und lila).(Übrigens auch im Kiko Dresden gekauft) Aber hab die bisher nur im letzten Drittel auf der unteren Linie getestet, weil oben sehen helle Kajals irgendwie seltsam aus, ich brauch da ne dunkle Linie, kA.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja hat er, sogar auf der Wasserlinie ist er toll...Da scheitern ja dann doch die Meisten...^^°
    Naja bei Hellblau und lila wäre es vielleicht mal ein Experiment wert ;) aber auch unten ist das ja schön...und hellblau und lila richtig eingesetzt ist sowieso Klasse...:)

    AntwortenLöschen
  3. Aus Frust war ich heute wieder mal im Kiko, drei Lidschatten (hellila, dunkellila und grün mit Goldschimmer) habens mir angetan, obwohl ich da auch schon wieder zweifle, ob die Tester und die Ware die gleiche Qualität haben, als ich gerade zu Hause mal getestet habe. -.-

    AntwortenLöschen
  4. Das ist manchmal die oberste Schicht, die schwer abgeht, wenn die einmal runter ist, dann ist die Farbabgabe denke ich besser.
    Wohnst du in Dresden? Oder wo warst du im Kiko?

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich wohne in Dresden.
    Ich hoffe, dass das stimmt mit der Farbabgabe :( sonst wär ich echt enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke schon. Ist oft so, dass die obere Schicht schwierig ab geht und die Farbabgabe erstmal schlecht ist. Und zur Not tut es eine gute Base ja auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Base muss immer, kanns mir gar nicht mehr ohne vorstellen.

    AntwortenLöschen
  8. Naja ohne macht sichs schlecht...das stimmt schon...Welche nimmst du?

    AntwortenLöschen
  9. Die von P2 und die von Manhattan. Irgendwann probier ich die von Urban Decay, die ganz toll sein muss, bisher schreckt mich der Preis noch ein wenig ab.

    AntwortenLöschen
  10. Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass die wesentlich besser als z.B. die von Artdeco ist. Weil wie viel besser soll es denn noch werden können? Oo

    AntwortenLöschen
  11. Keine Ahnung, aber die von P2 war für mich nicht der Oberbrüller, nach ein paar Stunden war trotzdem alles in der Lidfalte, die von Manhattan probiere ich seit ein paar Tagen und die scheint schon deutlich besser zu sein. Aber 20-30euro für ne Base, ich weiß nicht, wenn es auch eine für 5euro tut...

    AntwortenLöschen
  12. Ja eben...das wäre mir zu viel, vorallem, wenn man mit der Base, die man hat total zufrieden ist...und ich bin das ja mit der von Artdeco...^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.