OotD #2 und AotD #1

Donnerstag, 22. April 2010 / 3 Kommentare





Heute hatten wir Glamour-Mottotag.
Ich hatte das an und das EotD #7 habe ich auch heute getragen. Ich wollte nicht mit einem super tollen Kleid in der Schule aufkreuzen, deswegen habe ich mich für mein langes, grünes Neckholderkleid von H&M entschieden. Dazu habe ich die Schmetterlingskette von *öhm* Steinigt mich, falls ich es falsch geschrieben habe, Accessorize getragen.

3 Euer BlaBla dazu:

  1. wieso habt ihr so oft Mottotage? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid is richtig schön :) gefällt mir richtig gut .. hat was :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Laura
    Weil diese Woche unsere letzte Schulwoche war...:) Montag war Hello Sunshine, Dienstag Schlaftag, Mittwoch Huttag, heute Glamourtag und Morgen RockABIlly, was auch unser Abimotto ist,, dazu gibt es dann auch einen Post ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.