Charles NotD#10 - oder: richtig schlimme Langeweile XD

Freitag, 8. Oktober 2010 / 2 Kommentare

Ja, ich bins mal wieder :) Ich hatte ein kleines "Projekt", wenn man so möchte und wollte euch ein wenig davon erzählen ;)

Meine Kollegen haben gesehen, dass ich ja nun wirklich fast jeden Tag neuen Nagellack trage und wollten deswegen mal eine Auswahl meiner Lacke sehen (um einschätzen zu können, wie durchgeknallt ich wirklich bin XD).
Dabei ist das hier heraus gekommen:



Ihr seht natürlich meine rechte Hand, an der irgendwie ein Finger fehlt, aber dazu mehr ^^

Auf dem Daumen trage ich China Glaze "Ruby Pumps", unter den ich eine Schicht Rimmel "Dancing Queen" lackiert habe, um bessere Deckkraft des Glitterlackes zu erreichen - und ich muss sagen: es hat geklappt ^^
Der Zeigefinger fällt leider raus, da mir der Lack wirklich am nächsten Morgen sofort wieder abgesplittert ist; nicht so praktisch.
Auf dem Mittelfinger gibt es noch einmal Rimmels "Dancing Queen", aber diesmla mit dem "crackling"-Lack von p2. Dazu wird es später noch einen etwas ausführlicheren Post geben - hoffe ich ^^
Auf den Ringfinger habe ich mal wieder mit Rival de Loop und KIKO gearbeitet, wie *hier* schon einmal.
Der kleine Finger war mal wieder mein Sorgenkind, da ich versucht habe, ihn mit "bleu used" von Yves Rocher zu lackieren. Mir ist dieser Pinsel und dieser Deckel zum Festhalten einfach zu klein. Ich komm damit nicht klar, unter keinen Umständen ._.

Und hier die linke Hand:


Hier gab es auf dem Daumen China Glaze "Emerald Sparkle" und darunter eine Schichte essence "Must Have!". Diesmal hat der Auftrag auch wunderbar geklappt, da ich ja schon einen dunklen Unterlack hatte :)
Auf den Zeigefinger hab ich essence "Hide Bella Hide" lackiert, mit dem ich ausnahmsweise wirklich zufrieden war - er war auch der Lieblingslack meiner Kollegen :)
Auf dem Mittelfinger befindet sich "dangerous" von p2, den ich mir irgendwie schöner vorgestellt hab. Ich hatte ihn noch nie auf allen Nägeln gleichzeitig, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies einer meiner Winterlacke wird, denn er ist wirklich sehr sehr sehr dunkel (und auch nich schön lackiert, wie ihr seht XD)
Auf dem Ringfinger trage ich "Papaya", einen von den Emily-Lacken. Und ich bin angeditscht - ständig, um genau zu sein. Nach dem vierten Mal hatte ich keine Lust mehr und hab ihn einfach so gelassen ^^"
Der kleine Finger trägt "Gold rush" von essence, den ich euch ja auch bereits *hier* gezeigt habe.


Im Ganzen muss ich sagen, dass dieses Experiment schon lustig war, ich aber nach einem Tag den Lack wieder entfernt habe, da mich dieses unterschiedliche Gewusel auf meinen Nägeln total verrückt und nervös gemacht hat ;)



Habt ihr sowas auch schon mal veranstaltet? Und wie fandet ihr das Resultat?




2 Euer BlaBla dazu:

  1. Haben das denn deine Kollegen gesehen? Was haben sie dazu gesagt? xD

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kollegen haben mich ja praktisch angeregt das zu machen - aber nicht wirklich geglaubt, dass ich das wirklich durchziehe :)
    Sie fanden es wirklich lustig, haben über die Farben diskutiert und eine Umfrage gemacht, welcher der schönste von allen ist.
    1. Platz war "Hide Bella Hide", 2. Platz "Emerald Sparkle" und 3. Platz "Ruby Pumps".
    Zum Glück hatte ich an dem Tag aber nur Berufsschule, da ist das nicht so übermäßig allen aufgefallen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.