meine Basteleien

Sonntag, 11. April 2010 / 2 Kommentare



Diese "Skullflowers" und "Skullribbons" hab ich vor einer Weile mal gebastelt. Fand die so niedlich deswegen hab ich da mal einen Nachmittag dran gesessen. Ich verstehe gar nicht, warum manche Leute hässliche Exemplare davon für 10 Euro bei Ebay kaufen.

Was haltet ihr davon?

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Da sind ein paar echt süße dabei. Wie hast du die denn gebasteltet?

    AntwortenLöschen
  2. Naja Schleife aus Schleifenband genäht und die Köpfe aus irgendeiner Modeliermasse gemacht Öö Name ist mir leider entfallen, und dann zusammengeklebt.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.