EotD # 23 und LotD #1

Montag, 7. Juni 2010 / 3 Kommentare




Seht ihr ihn? Diesen beschissenen Leberfleck? Ich hab immer über Krücki gelacht, die hat auch mitten auf der Lippe einen Leberfleck und seit einem Jahr oder so hab ich auch einen Öo son verdammter MIST


3 Euer BlaBla dazu:

  1. kleiner Makel, der sicher von weiter weg nicht auffällt & der deinem Aussehen sicher keinen Abbruch tut. (:

    AntwortenLöschen
  2. Nein das nicht, aber er war einfach so URPLÖTZLICH da...und ich weiß nicht wo er herkam. Ich dachte die ersten drei Tage ich hätte nen Schokoladenfleck oder sowas :D

    AntwortenLöschen
  3. hey.
    Um dich aufzumuntern. Ich habe auch seit etwa einem Jahr so einen beschissenen Fleck auf der Lippe. Er war einfach so da. Von heute auf morgen. Ich glaube nicht, dass er je verschwinden wird, also versuche ich mich mit ihm anzufreunden. Klappt aber nur so mäßig.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.