EotD #26 und LotD #3

Freitag, 11. Juni 2010 / 4 Kommentare



Auffälliges AMU, unauffälliger Gloss...^^



4 Euer BlaBla dazu:

  1. Wow, das knallt mal richtig gut!!! mich trau mich bei mir nie meinen Lidschatten so hoch zu ziehen, Top!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es denn mal versucht? Man kann es ja auch erstmal dezenter machen :D aber ich habs früher auch weniger doll gemacht und mich langsam rangewagt. Es gefällt halt vielen auch nicht, aber ich muss/will es tragen und fühle mich damit hübscher als ohne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alter Schwede!! muss ich heut so mit dir rausgehen? ^^ Nee, schaut spitze aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. :P nee heute sehe ich noch aus wie ein Zombie,...bin schon wieder allergisch auf irgendwas...voll rot im Gesicht -.- aber gut, wozu hat man drei tolle Make Ups wa :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.