Meine Augenbrauen :D

Montag, 7. Juni 2010 / 9 Kommentare



So hier seht ihr nun meine Augenbrauen nackig :D Ohne irgendwelche Farbe, nur gezupft und geschnitten ;)







Hier sind sie jetzt mit dem Artdeco Augenbrauenpuder Nr. 5 bearbeitet Sie sehen jetzt ein wenig extrem aus, aber das liegt nur daran, dass das restliche Auge nicht geschminkt ist. 




9 Euer BlaBla dazu:

  1. Echt? Ich kann mir was schlimmeres als meine kaum vorstellen :D Meine sind so voll verschieden, vor allem, die Form...aber ist genau so wie bei Mutti, die hat genau die gleichen Augenbrauen, ich weiß also wen ich verfluchen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. wie viel das doch ausmacht...
    ich habe blonde, ziemlich dünne Brauen
    & hab mich schon sicher 100x verzupft,
    somit sehen sie auch furchtbar aus ^^
    aber ich schätze mit dem richtigen Puder, Stift etc. kann ich da wohl auch noch viel reißen.
    danke für's zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Bei blonden Brauen ist es sicher auch schwer, die richtige Farbe zu finden oder? Also bei Braun ist es schon nicht so einfach, weil doch viele zu dunkel sind, aber blond :/ der deutsche Markt ist da ja nicht so sehr vielfältig...

    AntwortenLöschen
  4. bisher hab ich 2 Brauenstifte ausprobiert, von p2 & dann noch von Catrice.
    naja, der von Catrice war viel zu gelbstichig, den von p2 benutze ich immer noch aber es ist halt auch nich das Wahre.werde mich nach passendem Puder umsehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß nicht, wie hell die von Artdeco sind, aber den den ich habe finde ich wirklich mega klasse. Versuchs doch mal dort :)

    AntwortenLöschen
  6. ach wo gibt's Artdeco denn nochmal...
    war das im Müller?
    wenn ja, dann is der nächste leider so um die 40km weit weg.

    AntwortenLöschen
  7. Also Artdeco gibts selbst in unserer Kleinstadtparfümerie. Klar Müller Douglas Karstadt sowieso meistens aber selbst die kleinen Läden haben das sehr oft...^^

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die Marke noch nie live gesehn, deshalb wusste ich's nicht. hab danach noch nie Ausschau gehalten ^^. danke für den Tipp! werd suchen. :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.