Ach schöne Welt...

Donnerstag, 6. Mai 2010 / 0 Kommentare

Bei mir regnet es...und so wie es draußen aussieht, sah es eben auch in meiner Küche aus. 12.45 Uhr okay klar duschen schaff ich noch bevor mein Onkel klingelt um den Hund wieder zu bringen. Denkste Puppe, mitten beim Duschen klingelt es natürlich...raus aus der Dusche Handtuch behelfsmäßig drum wickeln und ab zu klingel. Haare tropfnass - Fußboden jetzt auch...-.- ist doch scheiße wenn man durch Küche und Flur durch muss um an die Klingel zu kommen...Papa sollte eine zweite Gegensprechanlage einbauen...ich werde ihm das mal vorschlagen...


Naja, Wasserflecken hab ich bereinigt, der nasse Handabdruck an meiner frisch gestrichenen Küchenwand geht sicher auch schnell wieder weg XD


Liebste Grüße...



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.