Früh halb 9 in Deutschland...

Mittwoch, 12. Mai 2010 / 6 Kommentare

...hat JuJu Langeweile und guckt GZSZ. Dann kommt Papa rein, teilt mir mit, dass er bei Lidl noch einen Waschbeckenunterschrank bekommen hat und stellt einen Korb vors Sofa.


JuJu nimmt das alles zur Kenntnis und guckt weiter gelangweilt TV. Bis es mauzt. Ja richtig, da hat der mir doch tatsächlich meine Mau vor das Sofa gestellt, ohne mich mal darauf hinzuweisen, dass da meine Mieze in dem Korb ist -.-


Und jetzt ist er endlich da. Mein kleiner süßer Napoleon...^^ Also meine Freundin meinte gestern, beim Geschichte lernen was von Napoleon dem 8ten. HAHA den gab es glaub ich nicht :D Jedenfalls finde ich passt der NAme zu meinem kleinen Mauzi...^^


Und hier seht ihr mein Miziechen mal...


6 Euer BlaBla dazu:

  1. hach, einfach purer Zucker :-) süß!!

    AntwortenLöschen
  2. ja nicht?! Wenn er mich lassen würde, würde ich ihn die ganze Zeit knuddeln :D

    AntwortenLöschen
  3. AAAAH!!!!!! ich glaube, ich komm dann doch eher nächste woche mittwoch bei dir vorbei ^^"

    AntwortenLöschen
  4. ja etwas verängstigt, dass Foto habe ich gleich gemacht, als ich ihn bekommen habe...heute schläft er schon auf seinem Kratzbaum und nicht mehr dahinter. Kuscheln kommt Napoleon auch schon...:D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.