Mein erster LUSH - MINIRAUBZUG

Samstag, 1. Mai 2010 / 10 Kommentare


Hey Ho ihr Süßen...^^


ich war gestern zum ersten Mal so mutig und bin zu LUSH gegangen. Bisher hat mich der starke Geruch sehr angeschreckt, sodass ich immer einen großen Bogen um diesen Laden gemacht habe.


Gestern war ich dann zufällig mit meinem Freund auf der Prager Straße und habe es gewagt, diesen Laden zu betreten.


Ich wurde unglaublich freundlichen empfangen, gefragt, ob ich mich auskenne oder ich Beratung möchte. Ich habe mich für eine Beratung entschieden, da ich mir LUSH zwar schon mal im Internet angeschaut habe, aber wie gesagt noch nie drin war.


Ich habe dann meine Hautsituation erklärt, trocken, zu Schüppchen neigend, alergisch, Neurodermitis, ab und an Unreinheiten...


Dann ging es schon los mit der Erklärung zu verschiedensten Produkten, die für meine Haut geeignet sein könnten.


Baby Face, Peelings, Cremes, ich habe wirklich alles gezeigt bekommen...


Die Verkäuferin war echt super nett, von so einem Kundenservice bin ich echt begeistert und lass mich dann auch gern zu einem kleinen Kauf verführen...


Was mich auf den ersten Blick am meisten überzeugte war das ANGELS ON BARE SKIN PEELING, ich habe eine Miniabpackung mit 50 Gramm für 4,75 Euro gekauft, da ich das wirklich erst testen muss. Meine Gesichtshaut ist zu empfindlich und LUSH zu teuer, als das ich gleich Großpackungen kaufen würde.


Was das Peeling enthält seht ihr auf dem Foto, es ist wirklich sehr zart, die Verkäuferin hats auf meiner Hand getestete, ich werd nacher gleich unter der Dusche testen und dann bald berichten...^^





Und weil ich glaub ich eindrücklich genug beschrieben habe, wie empfindlich meine Haut ist, habe ich noch zwei Pröbchen bekommen...ich finde es toll, dass LUSH damit so freigiebig ist, denn nur so werden sich Kunden auf Dauer überzeugen lassen. 15 Euro für ein Produkt auszugeben, was man vielleicht nicht verträgt wird den Meisten weh tun, deswegen ist es toll, wenn man vorher testen kann...


Bekommen habe ich ein Ministückchen der SOLID FACIAL SERUM SENSITIVE SKIN, ein festes Serum, was man nur über die Haut reiben muss, damit es die Haut schön zart macht und beruhigt.


Ich habe es erst grade getestet, trotz der Tatsache, dass es Parfüm enthält sind meine Wangen noch nicht knalle rot, was der Normalfall wäre. Ich bin positiv überrascht und habe ein tolles Hautgefühl, dieses Serum kaufe ich sicher mal im Ganzen...





Außerdem habe ich eine kleine Abpackung der CELESTIAL Gesichtscreme bekommen... Beim Testen hat sie sich super toll angefühlt, ob sie die gleiche Wirkung im Gesicht haben wird verrate ich euch in ein paar Tagen :)







Mögt ihr LUSH, geht ihr oft dort hin? Wie verkraftet ihr die Preise, wie lange halten Produkte? Erzählt doch einfach mal ein wenig, würde mich freuen Erfahrungen auszutauschen...^^

10 Euer BlaBla dazu:

  1. Hola :)

    ICh war noch nie bei Lush.. ich weiss nich ich finds einfach wircklich viel zu teuer & deswegen geh ich auch garnicht in den LAdfen erst rein :D weil ich mir dann leider was aufschwatzen lasse weil ich nicht nein sagen kann :D.. und dann stinkts mir soviel Geld verschleudert zu haben.. ich weiss net jeder macht da irgendwie sonen Hype drum..
    Aber da kauf ich mir Persönlich lieber ne gute Creme von Bebe Young Care..Niveau oder Dove die tuns genauso :) und buntes Badepulver findet man auch in der Drogerie auch tierversuchsfrei usw..

    Also für mich isses nix..dazu bin ich einfach zu geizig .. :) da gönn ich mir lieber was von MAC oder Bobbi Brown das tut dann nich ganz so weh :D..

    Aber viel Spass beim austesten :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja wenn deine Haut das ganze Drogeriezeug verträgt geht es ja auch ohne LUSH...
    Ich vertrage es bene nicht, weswegen ich, siehe Sidebar, auf der Suche nach guten Pflegeprodukten für meine Problemhaut bin...Ich denke, ich könnte sie eben bei LUSH gefunden haben...

    Una ja klar wird es gehypt, und ja ich wäre da vermutlich nie rein gegangen, wenn ich nicht viel Gutes gelesen hätte, aber ich bin froh,es mal gemacht zu haben und für meine Haut ist mir nichts zu teuer...

    Und ich mein, andere sagen eben, sie würden nie Geld für BB oder MAC ausgeben...kommt denke ich immer aufs Budget an und darauf wie die Haut ist...

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    Also ich hab bis jetzt ein mal bei Lush bestellt, und zwar vor Ostern wo die Versandkosten gestrichen wurden :D Hab jetzt fast alel Produkte die ich gekauft habe getestet und kann dir gern davon berichten^^ .. schreibs jz einfach mal, ich hoffe es intressiert dich wirklich ;)
    Also ich hab mir 4 Bubble Bars, 2 Badebomben, eine Seife, ein Shampoo gekauft, und hab eine Osterbadebombe dazu bekommen :)
    Die Bubble Bars sind der absolute HAMMER!!! Ich hab jeweils die hälfte davon benutzt und es hat auch gereicht, also zahlt man 4€ für 2 traaaaumhafte Bäder .. und da die Dinger 1 Jahr haltbar sind kann man mit 4 solchen Teilen 8 mal über ein Jahr hinweg baden was dann ja nicht mehr so teuer ist, so zur Entspannung :)
    Die Seife heißt Fresh Farmacy und ist gegen Unreine Haut. Ich werde in 2 Wochen 16, also hab ich grad richtig Probleme mit Pickeln, und sie hilft einfach fantastisch! Ich hab teils seeehr fettige Haut, teils so trockene das richtige Schüppchen abfallen und teils extrem empfindliche Haut, und dann eben noch unrein dazu. Und diese Seife trocknet meine Haut die trockenen stellen nicht weiter aus (also ich verwende schon ne feuchtigkeits creme danach), und die fettigen stellen sind viel besser geworden, die haut ist nicht gereizt und Pickel kommen zwar, werden jedoch zu keinen riiiiiiiiesen mehr sondern bleiben klein und lieb und gehn nach 2 tagen wieder weg! Und sie ist mega ergiebig, habe sie seit Ostern und in 3 Stücke geschnitten, man sieht bei dem Stück das ich grade verwende kaum abnutzungserscheinungen, und es ist das erste Stück^^ (verwende sie 2 mal am Tag!!!) ..
    Das Shampoo ist das einzige wovon ich nicht 100% begeistert bin, es ist das go blonder shampoo und es hat meine Haare wirklich leicht aufgehellt, genau wie ichs mir vorgestellt habe und es ist auch mega ergiebig, aber die Haare fetten relativ schnell nach.. naja man kann nicht alles haben :) wenn es aus ist werde ich mir das Shampoo gegen fettige Haare bestellen :D

    Also ich finde Lush ist sein geld eeeindeutig wert, und wenn ich dran denke das alles umweltfreunlich und vieles vegan ist dann gefallen mir die Sachen noch mehr, weil ich einfach weiß das ich meine Haut/Haare damit nicht belaste. :) :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde nicht fragen, wenn es mich nicht wirklich interessieren würde ;)

    Ich bin immer froh, wenn mal ein bisschen berichtet wird, was man gut fand und was nicht...grade das was negativ ist interessiert mich, weil ich dann abwägen kann, ob es mich stört oder nicht...

    Die Shampoos z.b. Ich wasche eh jeden Tag Haare, das sie schneller nachfetten wäre mir also egal...

    Jaja eine Badewanne um sone Bubble Bars zu genießen hätte ich auch gern XD ich muss zum baden immer zu meinen Ellis eine Etage höher gehen aber gut...ich glaube solche Dinger schenke ich Mama mal :)

    Hab grad in dieser LUSH Zeeitung die Fresh Farmacy angeschaut...die wäre vielleicht auch was für meine Haut...^^

    Ich hab das heute auch schon mit meiner Mami besprochen, sie meinte, wenn mir Lush so gut gefällt bestellt sie mir demnächst mal was bzw fahren wir in den Laden, damit sie sich auch mal beraten lassen kann...^^ *schondrauffreu*

    AntwortenLöschen
  5. Gut Stimmt auch wieder, ich hab wircklich das Glück gesengnet zu sein was meine Haut betrifft, ich hatte niemals Pickel oder unreinheiten...

    Stimmt schon vielleicht würde ich auch zu Lush greifen wenn ich so eine Problemhaut hätte, aber da kann ich dir auch die CremePur von der Apotheke empfehlen die is toll :) Die hat meine Mama und die hatte wircklich totale katastrophen Haut.. du kannst dir davon auch erstmal ne Gratisprobe schicken lassen..

    Ich bin halt generell so das ich bei Sachen die so gehypt werden ne Abneigung entwickle weil ich Trends und sowas nicht so leiden mag :)
    Gut Mac und BB und sone Sachen sind eigl. alles Luxusprodukte die man nich braucht nur ich lass mich halt auch gerne von Youtube anfixen *gg+

    Wie dem auch sei Lg ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hm ich werd mir die Creme mal anschauen :) Danke für den Tip...

    Naja ich finde diese ganzen Hypes auch doof. Grade wenn Leute Produkte geschenkt bekommen hat das immer sonen leicht bestechlichen Touch für mich. Aber gut ich dachte, probieren kann ich es mal, entscheiden ob ichs vertrage kann am Ende eh nur ich selbst...Und wenn man sone nette Haut hat wie meine *strotztnursovorIronie*, dann ist man echt happy wenn man was findet, was man verträgt...^^

    AntwortenLöschen
  7. Mittlerweile kenne ich eine, die dort mal gearbeitet hat... Selbst die meinte (so nach einem Blick hinter die Kulissen), dass die Produkte sehr gut sind und sie leider nur noch diese benutzt (teuer!). Auch ihr Freund benutzt nur noch diese Produkte und ich muss schon sagen, auf die Haut der beiden kann man neidisch werden ;-) Habe auch schon beschlossen, mich an einige Produkte ranzuwagen. Bei mir steht ein Pillenwechseln bevor, der evtl. meine Haut schlechter machen soll... :-(

    AntwortenLöschen
  8. Naja aber eigentlich ist es egal, ob man einmal ein gutes, teures Produkt kauft, oder tausend Billige testet oder? Ich denke die Bilanz am Ende ist gleich...

    Und das tolle an Lush ist ja, dass man immer mal ganz nett nach Proben fragen kann oder aber eine ganz kleine Menge nimmt. Man kann also auch hier erstmal testen und bekommt auch eine ordentliche Beratung, die ich bei Produkten der Preisklasse echt unerlässlich finde.

    Und hey, probier es aus, mehr als nicht klappen kann es ja nicht...und grade nach Pillenwechsel ist die Haut ja bei vielen echt zickig -.- kenn das auch von mir selber...

    AntwortenLöschen
  9. Mich hat das Lushfieber auch gepackt! Habe auch schon einiges auf meinen Blog gepackt... sollte ihn lushblog nennen *lach*
    http://mercedescosmetics.blogspot.com/search/label/Lush

    AntwortenLöschen
  10. *lach* naja ich kann das Lushfieber schon verstehen...hat halt was das Zeug, nicht wahr?! ;)
    Ich werd gleich mal auf deinem Blog rumstöbern, was du so alles getestet hast :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.