EotD #11

Montag, 3. Mai 2010 / 6 Kommentare





Benutzt habe ich dafür eine Base (Artdeco); den NYX Jumbo Pencil in Milk; meine beiden neuen Lidschatten *klick*; sowie einen Kajal, einen flüssig Eyeliner und Mascara, alles in schwarz


6 Euer BlaBla dazu:

  1. tolles AMU, gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah.. hast du schöne Augen :)
    Lg..

    AntwortenLöschen
  3. Yummy yummy! Dein AMU ist wunderschön geworden (super verblendet) und mit Grün kann man bei mir immer einen Extrabonus absahnen. Sag mal, kannst du der alten Dame alias mir einen kleinen Gefallen tun? Würdest du im Rahmen eines Mascara-TBs eventuell auch dein voluminöses Wimpernausgangsmaterial zeigen? Schankedön, cherie! Ich bin nämlich der Meinung, dass es nicht nur an der Mascara liegt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lade die Bilder grade hoch ;) das wollte ich sowieso tun habs nur irgendwie vergessen Oö

    Und es freut mich sehr, dass dir das AMU gefällt *smile*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.