Miniraubzug - ENDLICH gefunden

Mittwoch, 26. Mai 2010 / 9 Kommentare





Ich war gestern mal wieder in Dresden, weil ich Mutti und Oma zu einem Konzert fahren musste. Ich habe derweil gewartet und war ein mini kleines bisschen einkaufen. Eigentlich wollte ich Abiballschuhe. Aber es gab NICHTS, GAR NICHTS, alles potthässlich.



Naja geworden ist es dann der reduzierte Ebeline Pinsel, der Alverde Pinsel inkl. dem schwarzen Geleyeliner und der Beat the Heat Jumbo Eye Pencil aus der Into The Wild Essence LE. Kleine Beute, aber endlich habe ich den doofen Eyeliner.


Swatches vom Jumbo Pencil und dem liner seht ihr hier unten. Der Stift überzeugt mich nicht. Leider nicht halb so schön cremig wie die von NYX aber ich teste ihn trotzdem mal als farbige Base aus...^^






Gekostet hat der Spaß insgesamt vermutlich was bei 8 €. Also war ich echt vernünftig.^^

Außerdem hat mit Oma noch 20 Euro in die Hand gedrückt, ich sollte mir ein Buch kaufen. Ha, mach ich doch glatt...:D geworden ist es "Für alle Ewigkeit" von Melissa Marr, ich mochte schon die beiden ersten Bände sehr, sehr gern...ich werde es nachher gleich anfangen zu lesen.





9 Euer BlaBla dazu:

  1. Boah, in welchem dm warst du?
    Ich hab schon ein paar abgeklappert und nirgends gabs mehr irgendwas von der Into to the wild LE. Angucken wollte ich mir das schon ein mal.
    Hast du die surfer babe LE schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. den Geleyeliner hab ich auch :/ mal sehn' wie du ihn findest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find ihn perfekt. Ich habe ihn heute getestet und bin erstaunt, wie gut ich damit zurecht komme...^^

    AntwortenLöschen
  4. In der Altmarktgalerie :) Und in der Centrumgalerie...^^
    Und nein die surfer babe hab ich auch noch nicht entdeckt. Aber kommt sicher noch :D

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte mir auch unbedingt den schwarzen Geleyeliner von Alverde kaufen, aber dann habe ich auf Frau Shoppings Blog gelesen, dass er schon nach etwa 3 Monaten ausgetrocknet war.weiß ja nich, ob das bei dem öfters der Fall ist, aber das hat mich dann doch abgeschreckt ^^'.die Farbe des Eyepencils finde ich schön, aber ich habs eher mit Puderlidschatten :).

    AntwortenLöschen
  6. Naja weißte, bei 3 Euro,die der kostet wäre es mir egal, wenn er austrocknet. Aber das war wohl vor allem bei der LE der Fall. Da gabs irgendwie einen Produktionsfehler bei den Verpackungen. Und irgendwo hatte ich auch gelesen, wie man die Geleyeliner wieder weich bekommt. Also sollte es passieren wird eben ein neuer gekauft oder rum experimentiert, wie er wieder benutzbar wird :D

    AntwortenLöschen
  7. stimmt auch wieder o.ö
    ach, wenn ich ihn mal zu Gesicht bekommen sollte (beim dm in Umgebung isser immer ausverkauft, oder wurde noch nich nachgeliefert -mecker- xD), werd ich ihn mir sicher eh schnappen.probieren geht über studieren & so :P.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mach das, ich finde ihn wirklich gut. Bin froh, dass ich ihn endlich gefunden habe...^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du kommst mit dem Alverde Gel Liner zruecht? Mit welchem Pinsel trägst du ihn denn auf?

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.