Ready, Set, Go... EotD #17

Dienstag, 18. Mai 2010 / 0 Kommentare

Ich bin fertig. Mit den Nerven. Ich habe alle Prüfungen hinter mir. Vielleicht muss ich nochmal in eine Nachprüfung, aber ich will ja mal den Teufel nicht an die Wand malen.


Außerdem hab ich heute mit Jessi, meiner amerikanischen "Schwester", angefangen zu planen, was wir in meinen kurzen 18 Tagen Urlaub in California machen wollen. 


- Santa Barbara, Mac Shop shoppen, baden

- L.A. Hollywood Sign angucken, LaBrea, Walk of Fame

- Campen, die Campingerlaubnis ist schon da *gnihihi* das erste mal in meinem Leben

- Vans Warped Tour

-naja und viele andere Ideen, vielleicht noch ein Konzert der L.A. Philarmonica in der Hollywood Bowl


Ich freue mich riesig auf den Urlaub, endlich mal wieder groß shoppen. Und vor allem Jessi  und ihre Familie sehen...ich vermisse sie so sehr, ich habe sie Weihnachten 2008 das letzte mal gesehen. Wir schreiben viel und ich lese ihren Blog, in dem sie über ihre Krebserkrankung berichtet, aber es ist nicht das Selbe wie zusammen zu lachen und zu heulen.


Noch mein schlechtes EotD



Der hellblaue, gebackene P2 Lidschatten wollte nicht recht decken. Ich versuchs die Tage sicherlich nochmal mit dem Schätzchen, denn schön isser ja :)


Morgen um 10 schlägt Charly hier auf. Wir machen das Gewinnspiel. Damit das endlich mal auf den Blog kommt und ich mich für euer Lesen bedanken kann...:)






0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.