Raubzug - endlich noch was aus der Colors in Motion LE von P2 bekommen...

Mittwoch, 5. Mai 2010 / 4 Kommentare

Hach, ich habe endlich noch was aus der P2 COlors in Motion LE bekommen...Gott sei Dank *lach* ich fand die ja irgendwie toll, auch wenn die Verpackungen wieder sehr hässlich sind...


Das hat meine Laune gestern, vorm Matheabi nochmal richtig aufgehellt *lach*...danach konnt ich noch 4 Stunden motiviert lernen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es geholfen hat und ich nicht in die Mathenachprüfung muss...*yay*






Unter anderem das hier,
- Nagellack dusty purple
- Lipglosse changing rose und incredible coral
- Blush apple cheeks red
- Lidschattenshimmer of orange
- Kajal luminous green


- drei andere Produkte waren auch noch dabei, aber die werdet ihr erst im Gewinnspiel sehen ;)


Habt ihr was aus der LE, wir findet ihr es?



4 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe leider gar nichts aus der LE, aber ich finde sie soooo schön und habe mir von einer lieben Bloggerin noch wenigstens einen Nagellack besorgen lassen. Ich darf nie wieder eine LE verpassen :(.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, aber das man mal was verpasst, wird sich ja nicht vermeiden lassen. Aber es ist gut, wenn man vielleicht jemanden kennt, der einem was besorgt. Sowas würde ich auch immer für jemanden machen, wenn ich ganz lieb drum gebeten werde...

    AntwortenLöschen
  3. Klar lässt sich das nicht vermeiden... ich habe sie auch gesehen, jedoch nie bewusst geschaut. Und als ich dann bewusst geschaut habe, war sie bei uns schon ausverkauft. Und dass war dann schon was ärgerlich ;).

    AntwortenLöschen
  4. Ja gut, wenn man dran vorbei gegangen ist und dann erst merkt, dass vielleicht was Tolles dabei war, dann ist das natürlich ärgerlich...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.