Manchmal ist man aber auch ein Trottel...

Dienstag, 25. Mai 2010 / 6 Kommentare


Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch am liebsten selbst verhauen würdet? Mit geht es ständig so. Z.B. wenn mir so etwas passiert. Da spielt man mit dem frisch gewaschenem Pinsel rum und auf einmal, plubb, liegt er in der Wasserflasche -.-. Das heißt, Wasser auskippen (die schönen 19 Cent XD) und Pinsel raus fischen...


Ja an manchen Tagen ist einfach der Wurm drin. Aber gut, ich chille den ganzen Tag so vor mich rum, tue wenig bis gar nichts :D. Da kann das wohl schon mal passieren...

Auf einen weiteren gechillten Tag, ohne Schule nur mit ein bisschen Bügeln und Abends Mutti und Oma zum Konzert fahren...^^






6 Euer BlaBla dazu:

  1. wie süüß :) ja das kenn ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir nichts draus. In meiner Verpeiltheit habe ich schon mit Socken geduscht und meine Zähne mit Seife geputzt. *uah*

    AntwortenLöschen
  3. ahh, wie geil!
    das war aber echt gekonnt schusselig,
    so 'ne Wasserflaschenöffnung is ja nich gerade groß. xD

    einen schönen Abend beim Konzert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, naja, wenn man rumspielt dann passiert sowas :D aber es ist gut zu wissen, dass euch auch seltsame Dinge passieren, Socken und duschen und so :DD

    AntwortenLöschen
  5. Dachte auf dem ersten Blick da wäre ein Strohhalm drin... Das passiert mir nämlich immer, meine Halme verschwinden immer in Flaschen, Trinkpäckchen und Co. Aber ein Pinsel? Reife Leistung :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich weiß -.-° *lach* jaja wenn man gedankenverloren vorm PC hockt, ne ?!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.